Ich kann mich an ein einziges Mal erinnern, dass Pablo das gemacht hat. Er hatte es auf eine Fliege abgesehen
Beiträge von Maizy
-
-
Wirklich wunderschöne Bilder!
Also das Problem mit dem Deutschlandurlaub ist so von meiner Seite, dass man in Deutschland irgendwie nur wandern kann. Aber wir sind echt keine Wanderer
Hinzu kommt, dass ich Angst habe vor drei Wochen schlechtem Wetter im September/Oktober.
Ach was solls, ich male mir das wohl auch etwas zu schwarz. Wird schon nett werden
-
-
Ja krass. Brandneu quasi
-
Der ist neu bei uns in der Nähe...Region Dresden, Sächsiche Schweiz usw
https://www.schloss-wackerbarth.de/service/caravan-stellplatz
Oha, guck an, das wusste ich noch garnicht. Guter Tipp!
-
Da wir in Deutschland bleiben werden (hatten kurzweilig mit Norwegen geliebäugelt, aber da ist es uns zu kalt für Sommerurlaub) habe ich diesmal gar nicht das wohlbekannte Kribbeln im Hintern
Geht mir irgendwie genauso. Es fehlt total die Freude auf das "Andere", "Unbekannte". Ich weiß aber auch nicht so richtig, wie ich mir das herstellen soll. Zugegeben ich finds irgendwie doof in Deutschland zu bleiben
-
Ok. Ich will nach Polen.
Wo ist hier eigentlich der Offroad-Smiley?
-
Tolle Hunde!
Nein, ich verwechsle da nichts. Es ist doch auch z.B. eine Art Qual wenn Hunde wie Huskys (als Beispiel) hier gezüchtet werden oder teilweise hier leben müssen.
Ist nicht die Qualzucht im klassischen Sinne, solche Hunde sollten mMn nur für bestimmte Zwecke eingesetzt werden bzw. die Herrchen vorweisen dass diese Hunde artgerecht gehalten werden. Das gilt mMn nach auch für die ganzen Sheepdogs.
Aber damit hat die Art der Haltung doch immernoch nichts mit der Zucht der Hunde zu tun. Prinzipiell kann ein unfähiger Mensch doch jeden Hund schlecht oder falsch halten. Das steht doch aber nicht im Zusammenhang mit der eigentlichen Zucht/Vermehrung.
-
Also auf die Aussage "Alleinfuttermittel" kann man sich ja tatsächlich überhaupt nicht verlassen. Ich habe ja einige Zeit ein Fertigbarf gefüttert, was als ebensolches deklariert war, bis mir die Leute von Properdog erklärt haben, was dort fehlt und warum das so auf Dauer ungeeignet ist. Ich bin schon sehr froh, dass ich nun einen Plan habe an den ich mich halte und relativ sicher sein kann, dass das so Hand und Fuß hat. Ich bin wirklich nicht der geeignete Mensch dafür um selber rumzurechnen oder zu variieren.
Heute steht auf dem Plan übrigens Blättermagen und Wilddorschöl. Ersteres kann ich dem Trockenbarffütterern echt von Properdog empfehlen. Ist geruchlich überhaupt nicht schlimm und dem Hund schmeckt es.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ein Senfhund ist ein bunter undefinierbarer Mix. Ein Hund, bei dem eben "jeder seinen Senf dazu gegeben hat".
Oder wo jeder sein Wiener mal reinhalten durfte