Früher habe ich NIE Pudel gesehen, jetzt schon den dritten in zwei Tagen. Will mir das Universum was sagen?
Beiträge von Stachelschnecke
-
-
Ich finde, dass Hundefutter (gerade Nassfutter) supereklig riecht. Das also nicht. Ich habe mal ein Klümpchen Trockenfutter probiert, das ging, aber lecker ist was anderes.
Als Kleinkind habe ich mal Katzenfutter gegessen, daran erinnere ich mich nicht mehr. Aber meine Mutter hat gesagt ich hätte erzählt, das schmeckt wie Lakritze.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh mein GOTT!
-
Ist das nicht ein bißchen früh? Ich dachte, Besuche sind erst ab der 4ten Woche sinnvoll?
Ich kann mich aber natürlich auch irren.
-
Man vergisst ja immer, wie winzig Arren eigentlich ist...
-
Ansonsten gilt die Regel: Hund und KInd nie alleine (das ist auch im Interesse des Hundes!) . Und von mal geschubst werden geht nun echt kein Kind kaputt.
Das meine ich auch. Kleinkinder fallen doch sowieso dauernd- ein paar Mal mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht mehr fett. Kinder ohne aufgeschlagene Knie sind mir eh suspekt. Ich kann mich an keine Zeit in meiner Kindheit erinnern, wo meine Knie oder die Knie meiner Freunde heile gewesen wären. Auch Platzwunden hab ich überlebt.
-
Keine Ahnung, wäre aber dann schon seeeehhhhr dick, oder?
Bestimmt, aber es gibt ja auch wirklich große Kaliber unter den Hunden. Ich find's immer merkwürdig, wenn bei einem Neufi oder einer Dogge so ein dünnes Stricklein um den Hals liegt...
-
-
Mir war das wichtig, also habe ich etwas Mühe investiert. Ich habe die zwei Tage keine langen Spaziergänge gemacht, sondern jede Menge Kurze.
Danach habe ich die Glocke mal ignoriert um zu schauen, ob sie das verbinden. Haben sie gleich gemacht, meine Malinette rannte dann einmal, weil ich ihr Rumgehüpfe ignorierte, zur Glocke und stupste dagegen... und dann natürlich sofort aufgesprungen und raus.
Wenn man keinen sehr schnell begreifenden Hund hat oder es einfach auf dem Wege nicht klappt, würde ich es wohl als Target aufbauen (mit dem Klicker). Also den Hund dazu animieren die Glocke zu berühren, und jedes Mal dann mit rausgehen reagieren. Dürfte sogar leichter gehen als meine Variante.