Ich will den DG Ninja Overall jetzt doch schon bestellen. Wie fällt der denn aus, z.B. im Vergleich zu den Tops von DG?
Beiträge von Winnie82
-
-
Meine Tochter ist fast geplatzt, weil die ständig Reh zu der Hirsch Kuh gesagt haben.
Da hat sie schon als kleines Kind bei Bambi immer Anfälle bekommen

Zumindest im Buch wars ein Reh, im Film wurd draus ein Hirsch

-
Ja beschäftigt mich auch grad das Thema, weil Indy sich sogar im Hugo erstmal eingerollt hat, anstatt wie üblich ausgestreckt zu liegen.
Ich wollt auch noch den Dryup Body zeigen, der ist dann zum Schlafen, wenns nicht ganz so kalt ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir brauchen dringend was sehr warmes was noch mehr abdeckt für innen.
Ich mag den Ninja Cotton von DG Doggear
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh der sieht auch gut aus. Jetzt hab ich die SDW Harlequin Bestellung schon rausgehauen in M1. In S3 hab ich ihn schon und er ist Indy zu knapp. Falls er in M1 dann zu groß ist dann probiere ichs mit dem DG Ninja.
-
Ich trau mich die Heizung nicht anzumachen, bei unserem Preis momentan mach ich das erst, wenns gar nicht mehr anders geht und dann auch nur auf absolute Sparflamme. Leider gehen beide Hunde nicht unter die Decke, das ist ziemlich unpraktisch.
-
Hab heute auch noch einen Hugo Soft endlich in schwarz S3 kaufen können bei Vici, der war neulich noch ausverkauft. Jetzt hat das Zweittier auch einen.
Und jetzt bestell ich noch einen SDW Harlequin direkt in Tschechien als Schlafanzug. Vor ein paar Tagen hat noch der Dryup Bademantel gereicht, der ist ja nicht so dick. Seit gestern trägt Indy nachts den dicken Hugo. Wir brauchen dringend was sehr warmes was noch mehr abdeckt für innen.
-
-
Wir sind heut Nachmittag auch bei Sonnenschein los und im Starkregen wieder am Auto angekommen. Meine Siwis nehmens nicht ganz so schlimm, aber doof finden sie es auch.
In der früh wars genau andersrum. Bevor wir los sind hats ordentlich geregnet. Ich hab uns entsprechend ausgestattet, Regenmantel für die Hunde, für mich Regenmantel und Regenhut, kaum aus dem Hof raus, war der Regen weg und die Sonne da. Das war dann ganz schön warm und schwül in den Klamotten.
-
@Frufo So vorhin gab es Fotosession
hab ihn in der hintersten Schublade gefunden. So schlecht sas er gar nicht an Indy. Aber er deckt mir hinten zu wenig ab und der Übergangsbereich Schulter/Oberarm ist mir persönlich zu eng anliegend. Ihre Maße: Rückenlänge zwischen Schulterblätter und Rutenansatz ist ca. 52 cm (tief angesetzte Rute), Brustumfang 60 cm, der Hals hat da wo das Halsband sitzt ca. 32 cm.Eine Rutenaussparung ist nicht vorhanden. Man kann ihn auch gewendet verwenden, da er innen genauso vernäht ist wie außen. Als ich ihn letztes Jahr gekauft hab, war das Model außen schwarz und innen jeansblau.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke für die Fotos und die genaue Beschreibung :) ich kann es leider nicht so genau erkennen aber wird der Bauch bis zur Taille abgedeckt? Oberschenkel ist mir egal, ist sogar besser bei Oona wenn die Rute etwas frei liegt
und ist das M oder M1?Oona hat etwas weniger Brustumfang, und ist 2cm kürzer, könnte sogar sein dass er für sie zu groß ist..
Das ist sogar M2 und der Bauch ist nicht abgedeckt, sondern nur vorne am Brustkorb.
-
Bei uns in der Hundeschule muss man mit läufiger Hündin pausieren, eine Möglichkeit weniger für die Rüden, daran gezielt zu trainieren. Ich finde es gibt auch Rassespezifische Unterschiede. Ich finde z.B. Labrador, Pudel und Siwi Rüden sehr sexuell.