Beiträge von nicodamius

    Wir waren heute beim Essen und Herr Schröder, fertig und müde von einer sehr ausgiebigen Runde, lag ums Eck und hat geschlafen.

    Sagen wir mal so, wir waren der Meinung das er schläft.

    Irgendwann kommen ganz komische Geräusche von seiner Schnarchecke. :face_screaming_in_fear: Von mir kam nur die Frage; Schröder, was machst du schon wieder, und es war sofort still. Wenn es still wird heißt es schauen gehen.

    Da hat die Mistbiene doch tatsächlich die Verbindungsschiene vom Teppich rausgenispert. Fein säuberlich ohne auch nur irgendetwas zu beschädigen und lag freudestrahlend vor mir um mir zu zeigen, das er "aufgeräumt" hat.

    Er hat zum rausholen genau 1 Minute gebraucht, wir zum reinpfrimeln ungefähr 30. :face_with_steam_from_nose:

    Als die Asche von meinem Dicken vom Bestatter nach Hause kam, habe ich davon etwas abgenommen und meiner Schwiegertochter gegeben. Diese hat für mich Perlen mit der Asche und Formen mit Asche und Haaren aus Harz gefertigt. Mit den Perlen habe ich mir ein Armband gefertigt, so daß ich Larry immer dabei habe.

    Jetzt hängt ein Bild von meinem Dicken hier, ich habe einen Schlüsselanhänger Mit Asche von ihm, und das Armband.

    Der Rest der Asche wird im Frühjahr mitsamt eines Baumes im Garten eingepflanzt. So ist er immer dabei.

    Ich habe angefangen zu suchen, nachdem ersichtlich war, das die Zeit mit meinem Dicken sich dem Ende neigt.

    Da war ich emotional noch nicht so aufgewühlt. Als ich ein Unternehmen gefunden hatte, welches mir sympatisch war, habe ich angerufen und mich informiert.

    Als es soweit war, kam die TA zu uns nach Hause, ich habe beim Bestattungsunternehmen angerufen, und 1 Std nachdem Larry eingeschlafen war, haben sie ihn abgeholt. Rechnung und Bescheinigungen für die Steuer habe ich per Mail erhalten.

    Aber ich brauche trotzdem irgendwelche Tipps für eine Sofortmaßnahme.

    Sorry, ich kann nicht viel zu deinem Problem beitragen, denn es wurde schon alles gesagt.

    Aber bedenke bitte, das ist ein kleines hilfloses Hundebabay und keine Maschine oder PC den man mal eben mit dem Reset Knopf auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.

    Eine Sofortlösung gibt es beim Hund so gut wie nie, und alles was du angehst benötigt einfach jede Menge Zeit. Zeit die dein kleines Hundebaby momentan nicht hat, denn ihm muss geholfen werden, und zwar nicht damit, das du es mit einem Knochen und Puppy Pads in die Box sperrst.

    Ich würde auch zu einem Anwalt raten. Mein Mann wurde vor 3 Jahren vom Motorrad geholt. Schuldfrage stand auch zu 100 % fest, der Unfallverursacher hat sogar direkt vor der Polizei zugegeben, das er alleine Schuld ist. Nagelneues Motorrad, mit gerade mal 900 km runter, war Schrott. Die Werkstatt hat uns sofort zu einem Anwalt geraten, da die Versicherungen immer versuchen die Kosten zu drücken. Hätten wir den Anwalt nicht gehabt, wären wir auf einigen Kosten sitzen geblieben.

    Abgerechnet wurden unsere Anwaltskosten auch direkt mit der gegnerischen Versicherung, wir haben keinen Cent dafür bezahlt.