Nein, musst Du anscheinend nicht:
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, musst Du anscheinend nicht:
Danke
Hat jemand zufällig Ahnung von der StvO?
Ich stehe davor, mir ein Lastenrad zu holen. Ausgeborgt habe ich mir schon eins um mal zu üben und ich komme damit klar, genauso wie der Hund.
Nun ist es aber so, das die Radwege hier bei uns teilweise absolut nicht Radtauglich sind. Selbst mit einem normalen Rad kann man dort, wenn überhaupt, in Schiebegeschwindigkeit rüber fahren, weil es dir ansonsten entweder das Rad zerlegt oder dich runter holt. Einfach nur nervig.
Daher meine Frage. Scheinbar bin ich ja verpflichtet auf dem Radweg zu fahren, wenn es einen solchen gibt, der auch ausgewiesen ist. Was ist aber, wenn der Radweg mit dem Rad absolut nicht mehr befahrbar ist, ohne Schaden zu nehmen. Darf ich dann auf der Straße fahren?
Ich weiß, das mich die Autofahrer dann wieder anhupen und verfluchen, aber unsere Radwege sind manchmal so kaputt, das sie Sprungschanzen gleichen oder Krater aufweisen durch die ich mit keinem Rad fahren möchte.
So ein rausstehender Faden pikt einfach nur richtig nervig, das weiß ich selber. Ist nicht irgendein Nachbar da, der dir für 5 Minuten helfen könnte? Oder vielleicht ist hier jemand, der in deiner Nähe wohnt, der dafür kurz vorbei kommen könnte. Das ist ja nun wirklich nichts dramatisches, sondern für den Hund einfach nur piksend nervig.
kommst du da mit einer Nagelschere ran? Also sie auf den Rücken ablegen, Bauch kraulen und vorsichtig mit der Nagelschere den überstehenden Faden abschneiden. So habe ich es bei mir immer gemacht, wenn irgendwo welche von den selbstauflösenden Fäden rauskam. Und die Nagelschere ist klein genug, damit du sie so in der Hand halten kannst, das du Bella nicht verletzen kannst.
Wie schnell kann das????
Wenn ich richtig gesehen habe bis zu 25 km/h
Wie sieht denn Dein natürlicher Ansatz momentan aus
Eigentlich war es mal ein dunkelblond /hellbraun. Jetzt ist es komplett mit grau durchgemischt. Also nichts halbes und nichts ganzes.
Wieso sollten Frauen jetzt rein auf Kurzhaarschnitte beschränkt sein, nur weil sie ihre natürliche Haarfarbe tragen!???
Sollen sie ja nicht. Nur ich persönlich, für mich, finde lange Haare in grau nicht gut.
Das mit den unmöglichen langen angegrauten Haaren überlese ich jetzt mal
sorry, aber das ist meine! Meinung für mich. Wenn jemand sich damit wohlfühlt ist doch alles ok.
Lange Haare in grau oder grau angehaucht finde ich persönlich unmöglich. Dann lieber einen passenden frechen Kurzhaarschnitt.
Ich werde es dann einfach mal versuchen. Mal sehen was meine Frisöre sagt.
Bei uns gibt es heute Nudel-Schinken Auflauf.
mal eine Frage an die ü50 Generation. Meine Haare nehmen inzwischen immer mehr einen Farbton an, den ich nicht mehr als frisch betiteln würde.
Vom regelmäßigen färben habe ich die Nase voll, ich bin halt nun mal so alt wie ich bin. Meint ihr es macht Sinn die Haare einmal raspelkurz zu schneiden um das sie dann hoffentlich einheitlich "dezent grau eingefärbt" nachwachsen können? Ich habe eh kurze Haare, da fällt es nicht ganz so auf.