Es gibt hier noch mehr so Verrückte! Wie schön!
Ich liebe die Wizarding World. Zu den Büchern kam ich auch erst relativ spät, ich glaube beim dritten Band oder so? Als der erste Band raus kam war ich einfach grad voll im falschen Alter, wer liest denn als abgeklärter Teenie KINDERbücher?
![]()
Dafür hat es mich dann später gründlich erwischt ![]()
Die letzten Tage gingen im wesentlichen dann für's zocken drauf, ich hab damit sogar den Mann angesteckt. Im ersten Durchgang bin ich jetzt Slytherin, aber Huffelpuff steht quasi schon in den Startlöchern.
Ca. 28 STunden ins Spiel und irgendwie hab ich ganz leichte Probleme mal konsequent einer Quest zu folgen, weil... oh guck Revelio *pling*, Seite, oh Blume, uiiii eine Höhle.... eine Stunde später: äh wo bin ich eigentlich hier? Und was war der Plan??? ![]()
Für mich das beste Spiel seit Witcher 3. Womöglich sogar noch besser, weil naja HOGWARTS! Und ganz ernsthaft: die Rätsel sind kniffelig ohne übermäßig zu frustrieren (naja der Mann sieht das etwas anders), die Questen sind nett geschrieben, die Character bisher durch die Bank weg alle gut und in sich stimmig. Und es gibt einfahc ewig viel zu tun ohne dass ich das Gefühl habe ständig was zu verpassen wenn ich DInge erstmal liegen lasse (anders als bei vielen Ubisoftspielen).
Ähm, ja also ich bin ein Fan.