Rex hat in den letzten Tagen beim Pieseln 2,3 Mal einen richtiggehenden Handstand gemacht, das hat er vorher noch nie getan. Machen eure Zwerge das auch?
Beiträge von tinybutmighty
-
-
Aah,wieso kann Rex kein Real Nature vertragen
Ich hab ehrlich gesagt nicht mal mitgekriegt, dass da ne Haustiermesse kommt
Ist das die am 3. und 4.? Da bin ich leider verplant. -
Ist halt eher schick, aber gut, ist halt auch der 19.
Ich hätte ja gerne noch ein paar Dosen anderer Marken ausprobiert, aber da Rex das alles eh nicht verträgt... ja, ich habe echt ein Kauf-Problem, wenn es um Hundesachen geht 
-
Die haben nicht nur Futter, sondern auch andere Sachen... Körbchen, Leinen, wunderschöne Halsbänder
, Geschirre fertigen sie wohl auch.
Die TC-Dosen stehen übrigens in dem kleinen Hinterzimmer und die haben echt alle Größen und wohl auch fast alle Geschmacksrichtungen (jedenfalls heute) - und das mit den Special Editions fand ich echt klasse, so ein bisserl Winterzauber muss doch einfach sein
Muss dann bald wieder hin, Leckerlis kaufen
-
Oh Mann, Rex hat sich gerade übergeben. Okay, ab und zu passiert das bei ihm einfach, ich hoffe nur, er brütet nix aus. Vielleicht war heute irgendwie alles zu viel für ihn? Morgens haben wir seine Chi-Mix-Freundin abgeholt, da ich sie sitten musste, drinnen haben die relativ viel getobt, danach habe ich sie, wobei Rex mitkam, wieder heimgebracht, und anschließend sind wir dann quasi direkt in den Park, um seinen Kumpel zu treffen und dann noch in einen Hundeladen und von dort aus nach Hause... Ich habe die ganze Zeit schon das Gefühl gehabt, dass das heute ziemlich viel für ihn ist, nachdem wir gestern schon recht viel gemacht haben, und außerdem musste ich ihn paar Mal hochnehmen (in den Öffis) und habe ein etwas schlechtes Gewissen, da ich das Gefühl habe, dass ich ihn mal schlecht hochgehoben habe... vllt. wurde ihm darum schlecht?
Jetzt kuschelt er in seinem Körbchen und wirkt ziemlich platt... morgen ist dann wohl Ruhetag, eh gut, muss lernen.An die Wiener hier: Kennt jemand "Paulis Hundeausstatter" im 19.? Ich war da heute zum allerersten Mal und mit unserer Futtermarke sind die ja echt gut ausgerüstet - ich habe zwei Special Menüs erwischt
Das "Winterzauber-Menü" mit Ente von TC wollte ich unbedingt haben, aber bei FN gab es das nicht... hab mich so gefreut
Das bekommt er dann aber erst, wenn es ihm wieder besser geht. -
Letztes Wochenende eine reflektierende Hundeweste und heute 5 Dosen Terra Canis, davon 2 Special Editions (einmal das Winterzauber-Menü, musste einfach sein^^)
-
Dafür musst du dich nicht entschuldigen. Entschuldigen müsste sich @Geckolina für eine solche inkompetente und absolut unangemessene Meinung. Da bekomme ich wirklich das K****
Hier reden einige User so abwertend über Depressive Menschen ohne überhaupt Ahnung von dieser Krankheit zu haben!
Es ist einfach anmaßend was diese User sich erlauben und vor allem wie hier pauschalisiert wird!

(Hab leider auch zunehmend das Gefühl, dass - zumindest in Hundeforen - immer häufiger Menschen abgewertet werden... finde ich gar nicht gut, zumal man bei dem ein oder anderen Beitrag echt das Gefühl hat, bestimmte Leute wollen anderen nur reindrücken, wie toll sie doch im Leben stehen und wie perfekt sie alles im Griff haben...)
-
Rex liebt Kartoffeln und Süßkartoffeln. Nudeln frisst er, aber nicht ganz so begeistert. Reis findet er doof. Meine Mama bietet ihm dauernd Reis an, und er spuckt ihn jedes Mal wieder aus

-
Gebt ihr ein oder zweimal täglich Nassfutter und Trofu frei oder wie handhabt ihr es?
Ich füttere Rex immer zweimal täglich, einmal morgens nach dem ersten Gassi und einmal abends.
Er bekommt hauptsächlich NaFu, aber ich mache das auch nicht anders, wenn er TroFu bekommt. Steht also bei uns nicht zur freien Verfügung rum, sondern er bekommt es und frisst es gleich alles auf.Gestern hat Oma für Rex Huhn mit Kartoffeln und Karotte selbst gekocht, darüber freut er sich immer ganz besonders :)
Ich würde evtl auch gerne mal Fertigbarf ausprobieren... muss mich da aber noch erkundigen.
-
Meine Hundepfeife ist wieder mal verschwunden
Ich könnte schöwren, dass ich sie meinen Großeltern eingepackt habe, als sie Rex am Dienstag gesittet haben. Sie meinten aber, sie hätten im Rücksack keine Pfeife gesehen... muss dann nachher wohl die Wohnung absuchen.Ohne Pfeife mag ich ihn nicht so gerne von der Leine lassen, weil das eben unser Super-Rückruf ist und - bis auf läufige Hündinnen (leider) - wirklich sehr gut klappt.
Naja, im schlimmsten Fall hole ich mir dan neine neue von Fressnapf, teuer sind die Dinger ja nicht. Aber ich will eben MEINE Pfeife haben
