Beiträge von tinybutmighty

    1. Leo Lionni – Frederick
    2. C. K. McDonnell – Ring the Bells
    3. Ann-Helen Laestadius - Das Leuchten der Rentiere 3
    4. Frieda Lamberti - Die Eisfischerin von Helgasjön
    5. Gerard Donovan - Winter in Maine 2
    6. Terry Pratchett: Schweinsgalopp
    7. Nick Hornby – A long Way Down
    8. Barbara Robinson – Hilfe, die Herdmanns kommen
    9. Eowyn Ivey – Das Leuchten am Rand der Welt 2
    10. Naomi Novik - Das kalte Herz des Silbers
    11. Kiran Millwood Hargrave - Der Winter des Bären
    12. Ales Steger - Als der Winter verschwand
    13. Frank Goldammer – Eingeschneit 2
    14. Kristin Hannah – Liebe und Verderben 1
    15. Heather Gudenkauf – Ein unerwarteter Gast 1
    16. Ruth Ware – Das Chalet 1
    17. Waubgeshig Rice - Mond des verharschten Schnees 1
    18. Ariel Lawhon – Der gefrorene Fluss 2

    Kann jemand einen warmen Overall für sehr kleine Hunde empfehlen?

    Hast du mal den geguckt

    https://www.sofadogwear.eu/detail.php?kategorie=41&id=1508

    Ich weiß nicht ob der deinen Mäusen passt. Siri trägt den größten, es geht also noch sehr viel kleiner. Aber ich weiß nicht, ob die Körperform deiner Hunde da rein passt

    Danke dir!

    Hab dank ner Freundin und des Threads hier dann gecheckt, dass ja auch Hurtta Overalls hat|) und denke, es wird auf den Extreme Warmer rauslaufen. Da weiß ich fix, welche Größe Pippa passt und dass ich mit den Mänteln zufrieden bin.

    Muss dann aber auch für Jasmin irgendwas besorgen, obwohl ich echt das Gefühl habe, bisher reicht Zwiebellook mit nem Pulli und nem No Name Mantel drüber bzw ihr warmer "Sorglos"-Fleecepulli.

    Hier in Wien hat es in der Nacht geschneit. Teilweise gab es am Stadtrand auch ordentlich liegengebliebenen Schnee, eine Freundin war mit ihrer Hündin in einem Winterwonderland bei mir in der Nähe spazieren.

    Wir waren aber im südlichen NÖ unterwegs, da fanden wir keinen liegengebliebenen Schnee vor, sondern blauen Himmel, etwas Wintersonne und nach einer Weile leider auch einen kalten, frostigen Wind. Temperatur lag wohl bei etwa einem Grad.

    Pippa und ihr bester Freund Bruno letzten Monat bei der Hundesitterin <3

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Leider ist er jetzt wieder sehr hormongesteuert unterwegs, die letzten beiden Treffen waren daher nicht so entspannt, da er Pips beim ersten Treffen, einem Indoor-Playdate, wiederholt rammeln wollte. Fand sie gar nicht gut und hat das auch gezeigt, allerdings ist sie nicht vehement genug, da muss ich schon für sie regeln und eingreifen (mach ich natürlich sowieso in solchen Situationen. Ich bestärke meine Hunde aber situativ durchaus auch, selber zu kommunizieren, wenn sie was kacke finden. Jasmin konnte das bei ihrem Einzug hier null und mittlerweile ist sie eine sehr souveräne kleine Hundedame).

    Beim zweiten Treffen, einem Spaziergang, wollte Pippa dann verständlicherweise nichts von ihm wissen. Er hatte schon mal einen Kastrachip und wird auch wieder einen bekommen, vielleicht läuft es zwischen den beiden dann auch wieder harmonischer.

    Ansonsten hat Pips immerhin noch den etwa 10jährigen, kniehohen Mixrüden Baron als Spielpartner, den findet sie ganz toll und lustigerweise lässt er sich wirklich drauf ein, mit ihr rumzutoben, und ist dabei sehr vorsichtig^^