Wir sind schon fertig mit Ausstellen heute und kehren morgen mit einem frischen slowakischen Champion heim.
Freitag nach der Arbeit noch Hund fertig gemacht, gepackt und insg. 9 Std gefahren. Wir waren spät in der Nacht im Hotel und morgens um 5.15 Uhr hat der Wecker wieder geklingelt 🥴
Samstag war der Lauf nicht gut. Hund war überall, nur nicht bei mir. Aber lustig fand er es 🙄 Trotzdem CAC und damit die letzte Anwartschaft für den Championtitel.
Wir sind gegen den Weltsieger gelaufen, vielleicht waren meine Nerven auch flatterig oder wir von der Fahrt durch oder die aktuell mangelnde Routine auf Shows, keine Ahnung. Ich war trotz des gebrauchten CAC nicht so zufrieden.
Heute dann mit 9h Durchschlafen und einem Gefühl, dass es um nichts mehr geht als nochmal anständig zu laufen, war's dann wie immer, einfach richtig gut. Wir wurden von allen Rüden mit Mr World Winner ins Stechen gerufen, sollten ewig laufen, immer wieder einzeln und zusammen, dann Hunde auf den Arm nehmen und dort nochmal den Kopf angeschaut.
Und das alles noch beim Präsidenten der FCI.
Wir bekamen dann das Res CACIB. Aufregend. Und ich bin deutlich zufriedener mit unserer Leistung als gestern.
Heute schauen wir uns nochmal Bratislava an, dann geht's morgen die 12h zurück heim.
Ich kann Slowakei nur empfehlen, einfach jedes Mal toll organisiert, gutes Essen, gute Einkaufsmöglichkeiten, nette Leute, Parkplatz wirklich direkt vor der Halle, kurze Wege. Vielleicht kommen wir für den Grad Champion wieder, wer weiß.
Für mich bleibt das Gefühl, mein Hund muss sich von der Qualität her nicht verstecken. Er hat die Qualität durchaus ganz oben mitzulaufen. Mit einem Handler wäre das wahrscheinlich der Fall.