Was paddelst du da auch rum? Viel zu gefährlich!!!
![]()
Beiträge von DiemitdenAussies
-
-
Sei froh, dass er dich nur umkreist... Shawnee will mich immer "retten" und dabei kommt es nicht nur manchmal zu fiesen Zusammenstößen zwischen meinen Armen und seinen Krallen, ich war auch schon in der peinlichen Situation, dass er versucht hat, mich am Bikinioberteil zurück ans Land zu schleppen...

Kopfkino!

-
Agi ist auch nichts für jeden Hund. Für meinen Rüden wäre es pures Gift, deshalb gibts für den THS. Das ist disziplinierter und die Hürden sind nicht so hoch. Bliss eignet sich super dafür. Die arbeitet nämlich ruhig und konzentriert und hat ein abartig gutes Körpergefühl. Bei allem was sie tut. Die kann sowohl Obi als auch Agi mit der selben Ruhe machen. Ich finde sowieso, dass man zu viele Hunde im Agi wiederfindet, die dabei nicht besonders zufrieden wirken. Aber naja...das ist ein anderes Thema.
-
Ich muss unbedingt mit beiden Wuffs und Kamera ans Wasser wenn es warm wird. Gibts doch nicht, dass ich keine aktuellen Schwimm,-und Plantschbilder habe
. Naja, meist geh ich ja selbst mit ins Wasser und lass mich vom Tex umkreisen. Das ist herrlich, er umrundet mich wie ein Mond und fiepst dabei
. -
Da entsteigt er dem See (ist nun auch schon ewig her...Mensch, die Zeit rennt).
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Haha! Das Bild mit dem Baumstamm kommt mir sehr bekannt vor. Je größer etwas ist, desto lieber zieht Tex es aus dem Wasser :D.
-
Das hab ich von mir auch immer gedacht. Lustiger Weise fängt es an, mir mit Hilde richtig Spaß zu machen...
Man braucht auch definitiv den richtigen Hund dafür. Mit Tex wäre das undenkbar gewesen. Der hinterfragt ja alles und UO macht für ihn eh keinen Sinn.
Luziefer: Platz als Strafe? oO Ganz schön blöd...
-
Wir würden gerne ins Obedience, aber bei uns gibt es das im Umkreis leider überhauptnicht
Das ist hier leider auch so
. Ich trainiere aber selbstständig etwas nach Imke Niewöhner. Bliss soll ja sowieso vorrangig ins Agility. -
Tex eigentlich Murphy heißen ( wegen meiner Lieblingsband, den Dropkick Murphys :D). Doch als ich mir den kleinen Furz so ansah, wollte ich ihm nen Klischee-Cowboynamen verpassen. Tex fand ich passend und ich mag ihn noch heute.
Für meine Hündin standen Ace, Flow, Bindi und Bliss hoch im Kurs. Als ich meine Maus bekam, sagte mir die Züchterin, dass ihr Spitzname "Blitzi" ist. Tja...das passte super und jetzt hab ich eine Bliss :D. Passt auch wie die Faust aufs Auge. Der Hund ist ein Quell der Glückseligkeit :). Blitzi nenne ich sie aber auch gern :).
-
Ja, wir sollten eigentlich auch am 09.08. mitmachen (mit "Streichelmonster" im Verein), ich versuche noch, daran zu glauben, dass das machbar ist (mit Smilla)
.
Klar ist das machbar! Die Smilla ist doch klasse.
Das Problem mit dem sofortigen Eindrehen hatte ich anfangs bei Bliss auch. Das hat sich mit Begrenzung schnell gegeben. Die Kröte ist so übereifrig. Ich werde wohl bei der Obi-Wende bleiben. Die führt sie besser aus (kann aber auch die andere). Ich freu mich schon total auf das Training mit Bliss im Verein *hibbel*. Das macht immer Spaß :).