Beiträge von sarah1982

    ich gebe auch die Echinechea globuli, und zusätzlich schwarzkümmelöl (ist eigentlich für pferde auber auch bei hunden suuuper)
    wenn er mal etwas verschleimt ist, bekommt er fenchelhonig und amboxol, hilft super, allerdings hilft dann manchmal nur der besuch beim TA...

    also mein hund liegt auch immer vor unserem grundstück auf der strasse, allerdings würde er sich nieeeemals mitnehmen lassen, und sich auch nicht anfassen lassen.
    wenn das jmd. versucht rennt er wieder in den garten und wenn der jenige dann hinterher kommt, hat er ein echtes problem.


    zu der eigentlichen frage,
    also das mit der marke kann ich mir nicht erklären... der TS hätte ja keine verwendung, oder kann man über die Steuermarke den besi. herausfinden ?
    vielleicht kommen TH-gebühren aber für polizei ezc. denke ich wird nix berechnet, die sind ja nicht eingeschritten,...

    naja also ein bisschen verstehen kann ich dir frau ja schon...
    wenn ich mit meiner kleinen unterwegs bin, und mir würde sowas passieren, wäre ich auch erstmal geschockt.
    klar sie hat überreagiert, allerdings solltest du auch eine passende leine haben, die nicht reisst.
    ich habe selber einen großen hund und weiß im vorraus was ich für leinen brauche eben damit er sich nicht losreißen kann (wenn er denn mal angebunden ist)

    ich würde sagen das du ihn wenn er nicht zunimmt, mit rein nimmst, ihm im keller (wenn möglich sonst auf dem balkon aber wie schon geschrieben nicht in beiheizte räume) ein kleines nest aus blättern, heu, oder stoh machst und ihn dort überwintern lässt.
    igel fressen früchte, katzenfutter(nass und trocken) du kannst ihm auch kittenmilch geben, allerdings lieber wasser... auf gar keinen fall handelsübliche milch...



    LG sarah