Huhu, meien 2 cents, aber erst einmal gute Besserung für Ella!
Alternativ vielleicht den Razzle Dazzle und den Fjord dann drüber?
Ich kenne den Fjord nicht, aber finde, das klingt nach einem Plan.
Ähnlich dann mit dem Shirt + Fjord.
Den Hals könntest du ggf. mit einem Loop für Menschen/Kinder zusätzlich wärmen.
Dann werden wir sicher auch mal gemeinsam mit dem Hund ne Weile draußen sitzen und in einem Lokal am Lift ein kleines Getränk zu uns nehmen.
Da bekommt sie selbstverständlich ne Matte zum drauf liegen.
Aber da mache ich mir wirklich etwas Gedanken, ob der Razzle reicht...
Du könntest ganz pargmatisch einfach eine mittelgroße Decke mitnehmen, die du dann über sie legen kannst, wenn sie auf der Matte liegt. Dann brauchst du keine Mantel kaufen, den ihr sonst nicht braucht udn dich mit Passformen udn Größen herumzuärgern.
Ich habe Elvis auch einmal in einen breiten Schal eingeschlagen, als einmal ein Bus starke Verspätung hatte und er zu zittern anfing. Denn wie du sagt, wenn die Bewegung weg ist, wird es schon frisch.
Einen schönen Urlaub euch!
Edit: Hm, jetzt lese ich gerade das:
Dennoch soll der ganze Hund laut TÄ warm gehalten werden
Trägt Ella den Razzle Dazzle denn sonst auch schon? Dann würde ich vielleicht doch etwas wärmeres an den Start bringen. Und dann doch eher einen (gerne auch dünneren) Wintermantel, unter den du ggf. auch RazzleDazzle/Shirt schichten kannst. Ich muss an den Trekking-Mantel von NonStop Dogwear denken, der ist so leicht, aber doch auch warm.