Beiträge von KasuarFriday

    Dämmwolle?? Lol! Deine Hundeprinzen sind echt Deppen. :lol:

    Dafür hat mich meine Prinzessin heute mal wieder in den Hypochonder-mode katapultiert. Madam hatte ja letztens drei Zecken, zwei davon hab ich erst nach ner Woche gefunden. Die Stellen sind jetzt dick und entzündet (TÄ hat schon draufgeguckt) Heute ist Madam beim Gassi seltsam lethargisch, setzt sich immer wieder hin, liegt zu Hause rum, frisst nicht. Ich denke natürlich sofort BORRELIOSE!!! und stopf ihr nen Thermometer hinten rein, aber es entpuppt sich als 'verklemmter Furz' - wie mein Herr Vater so schön sagt.

    Ich bin ja immer noch schockiert, dass es immer noch/schon wieder Zecken gibt. Bei aller Tierliebe, die mag ich nicht soooo gerne und würde mit denen gerne einen Nichtangriffspakt schließen. Aber die Gesprächsbereitschaft auf deren Seiten ist vernichtend gering.
    Den Hypochondermodus kann ich äußerst gut verstehen, vor allem waren ja auch Auwaldzecken dabei. Aber wahrscheinlich haben sich die Bissstellen wirklich nur so entzündet, weil die Zeckendamen sich nicht ordentlich die Zähne geputzt haben, bevor Fräulein Plüsch vorbeikam.
    Und es lebe hoch die Verstopfung!

    Zitat

    Madam ist auf Diät, mag ihr Nafu nicht und frass gestern stattdessen zu viel von einem Stück Lammrücken (roh).
    Madam mag aber offensichtlich laufen, wenn sie konstipiert ist. :roll:

    Futter wird weiterhin verschmäht (Nur 60% Fleisch ist aber auch wirklich eine Zumutung für Her Royal Highness!), aber dies Mal gebe ich nicht klein bei. Da muss nen halbes Kilo runter und basta!

    Mögen die Delikatessen, die du ihr im güldenen Napf kredenzt heute die Gunst von ihrer Hoheit dem Hund gewinnen :)


    Na komm, besser er nascht mal das Waschmittel als das er immer Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches von dir verlangen würde. :lol:

    Verdammt, siehste, das hab ich nicht bedacht ... hab noch nicht mal das Elvis Presly Kochbuch an Land geschafft, ich Rabenhundepartnerin, ich! Hab bloß gehört, das die Rezepte darin sehr ... heftig sein sollen. Wobei, das klingt eigentlich ganz lecker:
    http://www.ichkoche.at/das-elvis-pres…ch-rezept-10020
    Warte nur, Sandwich wird Hundis Hauptmahlzeit, Waschmittel das Dessert und das blöde Hundefutter kann ich dann essen (aber dann lohnt sich wenigstens dass ich mir da so einen Kopf drum gemacht habe).

    Hamiltons Glanzleistung war das fressen von Dämmwolle... Die Kotzspritze beim TA ist furchtbar, ganz furchtbar!


    Ich sollte mir noch ein paar Beruhigungstabletten ranschaffen (und werde die wahrscheinlich schon in mich reinschaufeln, wenn Elvis auch nur am Sofa schnuppert). Die Definition von "essbar" geht offensichtlich ziemlich weit auseinander. Und ich traue mich auch nicht wirklich zu fragen, was die Kotspritze ist ... armer Hamilton, wahrscheinlich hielt er das Zeug für Hundezuckerwatte. :(

    Irre, oder?! Ich freu mich auch noch immer mehr drauf und bin einfach gespannt darauf, wie er "in echt" aussieht und sich verhält ... haha, und ich mich ihm gegenüber! Ich hoffe bloß so sehr, das er den ganzen Transportstress gut übersteht und sich dann gut erholen kann. Und dann schauen wir mal, in welchem Tempo wir Berlin erobern. Und das DogForum mit vermurksten Hundebildern.
    Juchu und bald haben die ganzen Spekulationen (wird er ängstlich sein? In meine Küche pinkeln? Das Waschmittel essen?) ein erstes Ende ... wenn der King höchstpersönlich auftritt.

    Sonntag in einer Woche - YEAH!

    Tharoline, jetzt bin ich richtig gerührt, du bist ja lieb!!! Danke für die lieben Worte. Aber bevor Elvis kommt, wird Nona erstmal wieder fit & gesund. Bin gespannt, wie sie sich mit Trichter/Body/Halskrause macht (ich habe nicht mehr so richtig gelesen, was es nun wurde, weil ich so schnell antworten wollte, ahem). Das interessiert mich auch, weil Elvis im Juli im TH eine Ohrenentzündung hatte und auf den Bildern mit Trichter so unglaublich bedrückt aussieht. Falls er sowas mal wieder hat, möchte ich schon gerne ein paar Alternativen kennen (auch wenn seine Schmerzen sicher ihren Anteil am Bedrücktsein hatten).
    Aber das ist jetzt noch Zukunftsmusik, jetzt bin ich erstmal beschäftigt mit Daumendrücken für euch. Cheers, darauf, dass es morgen ein guter Tag für euch wird und ich hoffe, du kannst gut schlafen.

    Immer werde ich gefragt, warum ich unbedingt einen Welpen will und das macht mich irgendwie sauer.

    Ich hatte noch nie einen Welpen. Habe anderen dabei geholfen ihren Welpen großzuziehen und hatte selbst immer Second Hand Hunde.

    Kennt ihr das auch? Alle anderen sind schlauer. :ka:

    Und was für Thread daraus wurde.
    Ja, ich kenne das auch, dass andere meinen Hundewunsch kommentieren ... allerdings haben sie bei mir keine andere Wahl, da ich momentan eher monothematisch unterwegs bin. ;)

    Jaja, lustig, zur Titelfrage: Nö, musst du nicht. Und besser als das: Ich verbiete es dir hiermit. Zack, jetzt kannste sagen, du darfst nicht drüber reden. Äh, was schreib ich denn da, jetzt musst du sagen, du darfst nicht drüber reden.

    Zum Thema gefühlter Rechtfertigungszwang: meiner persönlichen Erfahrung nach lässt sich dem mit freundlicher aber gnadenloser Ehrlichkeit am besten begegnen.
    Bei dir klingt es so, als sei das vielleicht eine Antwort in Richtung "Ich möchte unbedingt einen Welpen, weil ich noch nie einen hatte. Ich freue mich tierisch drauf, nachdem ich bisher immer ältere Hunde hatte und Bekannte beneiden durfte (als Spaßernst sagen), während ich ihnen geholfen habe, ihre Welpen großzuziehen. Aaaahhhh, das wird so toll, auch nachts alle 2 Stunden rauszugehen!!!"
    Das Beispiel ist jetzt nicht besonders spektakulär, aber ich habe wirklich gelernt, je unbeschönigter die Wahrheit, desto besser.

    Last not least: Ganz, ganz viel Spaß mit dem Kleinen wünsche ich dir!!! Ha, und natürlich beneide ich dich :D

    Verdammt, erwischt!
    Es lief eine Zeit im TV und einige Folgen hab ich noch auf Video aufnehmen können ... nudge, nudge, wink, wink muss mich nachhaltig beeindruckt haben, dass ich das noch weiß. Die deutsche Version ist bei mir gar nicht im Kopf geblieben (aber stimmt ist irgendwas wie "Knickkanck, weißt Bescheid?!").
    Mir egal, ich will jetzt Scott of the Antarctis gucken ... warum isses denn schon so spät?!

    Boah, wenn Elvis da ist, gibt das eine Sofa-Party hier. Er kann schlafen und verarbeiten, was das Zeug hält, dabei ganz nebenbei auch noch Englisch lernen und meine kreischende Lache mit etwas angenehmen verknüpfen. Yesssss! Und wenn er dann eingewöhnt ist, rennen wir so viel in der Gegend rum, dass mein Sofa uns vermisst!


    Hahaha, na die nächsten Spaziergänge werden ja was! Die Drehbücher habe ich auf deutsch, bin damals (haben wir hier einen Omma-Smiley?) gar nicht auf die Idee gekommen, nach englischen zu suchen, war schon so unfassbar genug ... wir werden also trotzdem wohl etwas aneinander vorbeireden. Du vom Crunchy Frog, ich vom Knusperfrosch. Juchei!

    Wobei mir mal wieder auffällt, dass ich nicht nur die Drehbücher vom Flying Circus habe, sondern auch die DVD Box - ich bin damals fast ohnmächtig geworden, als ich gesehen habe, dass die nur 30 (?) Euro kostet. Wenn Elvis da ist, darf er pennen und mit mir kuscheln, während ich über die Pythons kichere. Hab die auch ewig nicht mehr geschaut. (Oh und ich verleihe die Box natürlich auch mal, falls Bedarf bestehen sollte)