Das sage ich doch gar nicht! Lies doch bitte mal richtig! Du hast mit dem Vergleich zu meiner Situation angefangen und nicht ich! Und damit vergleichst du eben Äpfel mit Birnen. Und das wollte ich eben nicht so stehen lassen...
Jedem, der hier im Bereich "Überlegungen vor dem Kauf" mit diesen Arbeitszeiten ankäme, würde massivst abgeraten. Massivst... Und jetzt ist das plötzlich ok? Alles klar...
Im Eingangsposting habe ich das so verstanden, dass es vor Kurzem mit der jüngeren Hündin einen Beißvorfall im Büro gab, der dich fast deinen Arbeitsplatz gekostet hätte. Eine Folge davon ist nun, dass das Verhalten der Hündin im Büro sich massiv verändert hat, so dass es eigentlich nicht mehr tragbar ist, sie zur Arbeit mitzunehmen.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass du dir unter der Voraussetzung, dass der Hund immer mit ins Büro kann, Hunde angeschafft hast, ohne über einen Plan B nachzudenken. Jetzt bräuchtest du nämlich einen Plan B und hast erstmal keinen.
Wie gesagt, ich würde an deiner Stelle einen Job suchen, der hundekompatibel ist. Heutzutage gibt es ja dank Home Office viele Möglichkeiten.