vielen Dank für deine netten Worte liebe Dani!
huch, das Arren-Riesenbaby würde ich auch so gerne kennenlernen, der würd sich sicher mit dem Heccibub verstehen :)
ich habe mittlerweile auch Männe alles gesagt weil ich das Wochenlang in mich reingefressen habe. er will mich natürlich so gut es geht unterstützen.
ja, ich bin einfach nur müde. das letzte Jahr war einfach nur so dermassen stressig dass ich auch körperlich sehr darunter gelitten habe. ich bin dauernd übermüdet und gestresst, fange mir jeden Virus da draussen ein und ja, in so Situationen ist eben ein Hund der einen Ankläfft weil man versucht zu lernen manchmal genau das was das Fass zum überlaufen bringt
ich habe mir im Gespräch mit Männe und Mama einiges vorgenommen und werde so gut es geht dran arbeiten.
nächste Woche habe ich mal eine Woche Urlaub im Hotel Mama, was auch mir immer wieder Kraft gibt. danach fängt ja ein neuer Lebensabschnitt an und das werden wir auch als Ansatz nehmen, den Umgang mit Ziva komplett neu aufzubauen.
ich werde meine Ansprüche an sie zurückschrauben und ohne schlechtes Gewissen nur mit Hecci trainieren. Ziva schleppe ich nicht mehr auf den Platz und verlange auch keine unnötige UO von ihr. dafür wird Ziva Zeit mit mir in der Natur verbringen, erkunden und einfach nur mitlaufen.
sobald ich nichtmehr hin und her pendele lasse ich auch eine Trainerin drüber schauen. im Moment - im Studiumabschliess-, Jobsuche-, alten Job los sein, Wohnungen weg bekommen, in neue Wohnung einziehen, Möbel kaufen, usw. - Stress wird das gerade nicht viel bringen. aber sobald wieder ein geregelter Alltag entsteht sind wir bei der Sache.