sie hat seit sie 6 Monate war das linke Hinterbein angehoben, vor Allem bei Kälte
Ich war damals in 3 Kliniken und mir wurde gesagt es sei keine Patellaluxation. Beziehungsweise es sei nix sondern sie tut es einfach so weil das kleine Hunde tun/ weil sie sich mal eine Schonhaltung angewöhnt hat.Der letzte Ta den wir wegen dem Problem aufgesucht haben erklärte mir es sei das Hundefutter und wenn ich das Futter was et vertreibt kaufen würde sei alles ok. Hab ich nicht gemacht und der Ta hat mich auch nie wieder gesehen. Dann habe ich sie.Zu Hannahs Ta gebracht. Patellaluxation ausgeschlossen, Bänder seien überdehnt, ich solle sie nicht lange gehen lassen und immer tragen. Und Grunlippmuscheln füttern.
Bis auf das hatte sie nix, hab sie das letzte Mal bei unserem TA in Wien angucken lassen bevor sie läufig geworden ist. Nein die ist gesund, ein normaler Hund, usw. Kniescheibe kann man nicht luxieren also hat sie nix.
Der Unterschied bei diesem Ta war dass er auf dem Gelände der Klinik rumspazierte als wir ankamen und Ziva in "natürlicher " Bewegung sah.Beim Ta drinnen ist sie ja immer komplett verkrampft und dauernd am zittern.Da es draußen war leinte ich sie ab und liess sie rumlaufen.
Zwei der anderen Ta wollten sich das Gangbild angucken aber innerhalb des Untersuchungsraumes. Da geht sie nur verkrampft und zitternd durch die Gegend.