Ich bin keine Fachmännin was Recht betrifft, aber ich würde dir raten den Tierarzt zu wechseln!
Wer mit meiner Süssen so umgehen würde müsste meinerseits mit einer Drohung rechnen.
Da geht mir der Hut hoch!
Beruf komplett verfehlt!
Da gibts auch nette und einfühlungsfähige Tierärzte, meine sind so lieb, dass Emmi jedesmal förmlich in die Praxis stürmt.....trotz Spritzen und evtl. unangenehmer Behandlungen.
Ohja, ich kenne diese Gefühle auch! Manchmal schau ich meine Süße nur an und ich könnte platzen vor Glück!
Emmi ist noch nicht soo lange bei mir bzw. bei uns, am 6.11. werden es 4 Monate. Und was soll ich sagen.....sie ist ganz schön groß geworden mittlerweile. 60 cm und knapp 20 kg. Als sie kam waren es 43 cm und 7,5 kg
Wir waren heute mit Emmi zum Training am Bahnhof, Züge gucken! Und durch den Tunnel gehen! Nach anfänglicher Angst hat sie es dann mit vieeel Geduld, Käse und Würstchen super gemeistert!
Danke! Wirklich von ganzem Herzen! Ich halte alle Termine ganz genau ein! Weglaufen bringt ja nichts!
Ich bin generell ein optimistischer Mensch. Ich geh jetzt mal davon aus, dass alles gut ist! Sie ist sowieso eine Kämpfernatur! Alles gut, und weg die Sorgen und vorwärts denken!
@Krümel21: Danke für deine Erklärung! D.H. ich muss da echt geduldig sein! Ufff, das ist ja nicht sooo einfach, ich denk halt immer, je früher ich was weiss, desto eher und schneller kann ich was dagegen tun.
Ich hoffe jetzt mal das Beste und geh vom Optimum aus! Wird schon nix sein! Und wenn, kann ich es auch nicht ändern und muss das Beste daraus machen!
Ich wünsch mir halt einfach ein schönes Leben für Emmi....sie ist doch noch so klein!