Beiträge von Darius

    Der Witz ist, genau auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein Paketshop, auch da wurd es nicht hingeschafft, sondern an den Arsch der Welt (schätz ich, werd ich morgen rausfinden). Erreichbar ist keiner und der "Service" kommt einem nur blöd.
    Vor einer Weile hab ich Frostfleisch bestellt, da hat der Paketbote nicht einmal geklingelt (ja, ich war da), sondern einfach nur einen Zettel an die Tür gepappt. Hab beim "Service" angerufen und meine Telefonnummer hinterlegt, damit der wenigstens anruft, ehe er das Fleisch wieder wegschleppt und das noch vergammelt. Da bin ich auch nur angepampt worden.
    Frag mich, wie man eine Firma so halten kann, wenn man seiner Kundschaft dermaßen in den Allerwertesten tritt.

    Boah, ich muss mich mal kurz auslassen :datz:


    Die DPD hat mir ja gestern einen Zettel an die Tür geklebt mit Geschmiere, wo mein Paket sein soll - kann ich nicht lesen. Im Depot ist schon seit gestern durchweg "besetzt" (ich bin sicher, die legen einfach nur den Hörer nebens Telefon; nie und nimmer ist den ganzen Tag einer am telefonieren) und keiner kann mir helfen.


    Heut kam eine ungefähre Ahnung auf, wo das Paket sein könnte. Wenn ich richtig lieg, hat der Paketbote es geschafft, es bei einem "Nachbarn" schlappe 1,5km(!!!) entfernt abzugeben. In einem dicht bebauten Wohngebiet, wo er sicher jemanden in der Nähe gefunden hätte (allein in meinem Haus waren mindestens 3 Leute da, einer davon hat denselben Nachnamen wie ich, wär ja ein naheliegender Versuch gewesen).
    Wenn meine Ahnung nicht stimmt, ist es noch weiter weg. Ich könnt grad derart :explode:

    Passt grad so gut :D
    Ich hab mit dem Zwerg eine Runde gedreht und hör es hinter mir rascheln - Blick zurück - FB rast mit Vollspeed auf uns zu. Ich kenn den Hund und weiß, dass der nix tut, aber ich war heut unleidlich und hatte echt keinen Bock auf sowas. Die Besitzer standen ziemlich weit weg, schauten selig zu und kamen gar nicht auf die Idee, den Zwerg zurückzurufen (weil es nix gebracht hätt, aber Hauptsache, der Hund läuft frei).
    5m vor meinem Hund kriegt die FB eine Ansage von mir, dreht auf dem Absatz um und rennt zurück. Hat schon mehr als die Hälfte des Weges zu ihren Besitzern geschafft, als endlich kommt: "Heeeeiiidiiii! Kommst du jetzt wohl zurück!" Mensch, das kam ja früh! xD Wenn die Leute sich so von Halsbändern und Leinen beeindrucken lassen (die leuchtende Biothane-Leine verlockt wohl), muss ich dem Welpen einen Stachler umhängen, damit ich mal Ruhe hab xD

    Super, danke :)
    Ja, der Kurze wird voll gebarft, also hat er keine Probleme mit rohem Fleisch und Knochen. War mir nur wegen der Knochen vom älteren Geflügel nicht ganz sicher. Fleisch ist auch genug dran. Dann bekommt er den Hals zu knuspern, das fetzt dem sicher.
    Und die Reste finden sich schon wieder an :D Soviele Verstecke gibt es hier nicht und die sind schnell abgeklappert, wenns komisch riecht :D

    Ich hab heut vom Bauern eine Gans bekommen und das gute Stück hat den Hals noch dran. War schon ein etwas älteres Tier (weiß spontan nicht genau, wie alt) - kann ich den Hals verfüttern oder kann es wegen der Knochen Probleme geben? Kann auch sein, dass der Zwerg nur das Fleisch abpult und die Knochen liegenlässt, aber ich geh lieber auf Nummer sicher, falls er doch ein paar Knochen mitfrisst.

    Meiner ja :D Dafür können andere ihre Welpen zwischen die Knie klemmen und ruhig festhalten, bis sie runterfahren - ich bräucht danach einen Blutspender. Da klappt bei jedem was anderes und ich fahr mit anleinen ganz gut.