Beiträge von miamaus2013

    Bei uns gibt's das Rohfutter nicht als etwas besseres, sondern es ihr normales Futter.
    Trockenfutterreste nehme ich aber noch zum trainieren und clicken. Und eben auch mal kurz vorm oder kurz nach dem Rohfutter. Hier völlig unproblematisch



    Gesendet mit Tapatalk

    Wie gesagt, nach dem Fäden ziehen, also zwei Wochen nach der op, hat sich meine Hündin auch nicht mehr explizit geschont. Sie hatte wieder ganz normalen Freilauf. Haben allerdings nur normale Spaziergänge, Länge maximal ne Stunde, gemacht


    Es ist nichts passiert. Alles super verheilt und sie hat keinerlei Probleme (die op ist 8 Monate her)



    Gesendet mit Tapatalk

    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier wird der Müll gewogen und nach Gewicht abgerechnet.
    Da kann's schon ärgerlich sein, wenn ständig Tütchen im eigenen Müll entsorgt werden, weil man zufällig an ner beliebten Gassi-Strecke wohnt



    Gesendet mit Tapatalk

    Ich habe damals den Tierarzt beim Fäden ziehen gefragt und der meinte, sie müsse sich jetzt nicht mehr besonders schonen.
    Für sie war die Zeit an der Leine aber auch schlimm, fand sie total blöd, nicht rennen zu können.


    Bei ihr ist auch alles problemlos verheilt und man sieht von der Naht nichts mehr



    Gesendet mit Tapatalk

    Ja Mia hat ne zeitlang nur unterwegs Futter bekommen. Hat bei ihr gut funktioniert, sie wurde sehr schnell viel aufmerksamer. Und so hat sie das auch nicht gestört. Also sie nah nicht vermehr gebettelt oder so. Haben das in Verbindung mit dem Schleppleinentraining gemacht.




    Ich muss sagen, ich kann die Hunde verstehen, die Abwechslung wollen. Menschlich gesprochen würde ich eben auch nicht jeden Tag die gleichen braunen Brocken essen wollen :D



    Gesendet mit Tapatalk


    oh nein sag doch sowas nicht :D Matratze ist nämlich genau ihr Ding was Weichheit angeht :D

    Zitat

    Am Anfang, wo Mia offenbar etwas extrem interessantes im Gras gefunden hat (vllt. eine Maus?) dann auf dein Kommando aufhört, weggeht, umdreht, sich wieder davor stellt und dich frei nach dem Motto: "Frauchen? Bist du dir auch wirklich ganz ganz sicher, dass ich da nicht dran darf?" anguckt... könnte auch Maja sein. :D
    Aber das Video an sich ist doch echt schön. =)


    Ich glaube eher nen Käfer oder was derartiges.. Aber die kleine Diskussion hat mich schon genervt. Aber so ist sie halt :D
    Sie versuchts halt gerne, ob sie vlt doch damit durchkommt :D