kennt ihr jemanden, der bei diesem Mc Donalds Monopoly schon mal was Größeres gewonnen hat?
Also jetzt keine Burger, Eis oder Getränke, sondern was, was etwas mehr wert ist. (Handy, Tablet, Fernseher, Auto, usw usw)
Beiträge von miamaus2013
-
-
Action ist hier schlicht wie ich und die anderen Zeit haben. Das schwangt von jeden Tag ein großer Spaziergang (um die 2 h) mit anderen Hunden und dementsprechend auch toben bis hin zu tagelang nix. Nix heißt dann eben nur die normalen Runden mit Freilauf, insgesamt etwa 2,5 h am Tag, nur halt kein Getobe mit anderen Hunden. Auf den Spaziergängen gibts dann je nach Tagesform Beschäftigung. Mal wirklich gar nix, mal Leckerlis suchen, mal Ball spielen.
An festen Terminen haben wir einmal Agi und einmal Obi in der Woche. Natürlich verbunden mit dem entsprechenden Training zu Hause.
Aber Madame dreht auch nicht hoch. Ist sie gerade nicht gefragt, legt sie sich hin und pennt/döst. -
Zitat
Nein, nicht im Internet. Ich gebe zu, ich stehe immer noch nicht offen zum Kochen...
Kannst du erklären wieso? Also was lässt dich zögern?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@ Waheela, du hast dich wg fremden Menschen im Internet nicht getraut deinem Hund zu füttern was du für richtig hälst und ihn 'heimlich' anders gefüttert?
Wieso?Es geht doch niemanden was an, was du fütterst..
Ich 'höre' mir ja auch gerne verschiedene Meinungen an. Aber mein Hund, meine Entscheidung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
kann mann und dann schmeißt man sie einfach gefroren in kochendes Wasser und danach etwas in Margarine anschwenken, schmeckt wie neu

Ja so habe ich das auch schon gemacht. Total lecker dann
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
...wenn du bei Menschen mit typischen Outdoorjacken direkt mal guckst wo deren Hund steckt... und erstaunt ist, dass es scheinbar Menschen mit Outdoorjacken, aber ohne Hund gibt

Passiert mir auch immer wieder

Besonders wenn ich jemand bei schlechtem Wetter in der Pampa rumlaufen sehe.
Wieso macht man das ohne Hund?
Edit:
Du merkst, dass deine Eltern hundegeschädigt sind, wenn dein Papa mehr mit dem Hund redet als mit dir und deine Mama extra Brot in Stücke scheidet und trocknet, weil der Hund das so gern aus seinem Spielzeug sucht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Wie kocht ihr Knochen aus?
Ich habe die Knochen mit Fleisch 30min stark gekocht, dann aber gelesen, dass man länger kochen soll und habe gerade die gleichen Knochen nochmal 2h bei niedriger Temperatur gekocht.
Aber das Mark (färbt sich doch dunkel oder?) war zum immer noch drin. Sollte das nicht ausgekocht werden?So gab es Samstag und Sonntag Schwein mit Kartoffeln, Möhre, Tomaten, Reis und Nudeln in Brühe.
Heute morgen Reisflocken mit Apfel, Ei und Butter und gerade Haferflocken in Brühe mit Möhre und Butter.Ich koche die meist je nach Zeit so 30 Minuten. Dann ist das Mark dunkel aber zum Teil noch in den Knochen. Ich pule das dann einfach mit nem Löffel raus und mache es ins Kochwasser.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mia geht nur nach ausdrücklicher Einladung auf die Couch. Sagt man nix, bleibt sie unten und legt sich einfach woanders hin.
Kann also durchaus klappen, dass Hund das unterscheidet.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Hello,
haben am Wochenende einen Back on Track Mantel für Mara gekauft, daher meine Frage:
Wer von euch friemelt da die Rute durch den dafür vorgesehenen Schlitz?

Ich nicht
Mia trägt ihn aber auch nur beim warten nachm training :)Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
@ Frollein, wenn man einem Hund alles füttern kann und er keine Unverträglichkeiten hat, dann ist es beim gesunden Hund auch nicht nötig, irgendwelche Mineralien zu ergänzen.
Die Ergänzung mit Öl zur Deckung des Omega-3 Bedarfs braucht man auch vor allem, wenn man kein bzw wenig Wild füttert oder füttern kann.
Wildfleisch enthält nämlich deutlich mehr Omega-3 als Fleisch von Rind und Co.