eigentlich mag ich solche Westen ja gar nicht. Aber die finde ich wirklich schick. Ich hoffe auch auf Weihnachten.
Beiträge von miamaus2013
-
-
Zitat
Ich war jetzt nur verwundert, weil ich bei Rinti nicht von Schwein ausgegangen bin - wegen "Euter" usw.
Aber kann natürlich sein, dass da Schwein drin ist und es mal wieder nicht deklariert wurde -.-
Stimmt,steht ja auch nur "Mit Huhn" " Mit Rind" usw drauf...So lange der Hund es verträgt spricht ja auch gar nix gegen Schwein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Seit wann ist denn überhaupt in Nassfutter Schwein? Außer jetzt Wildschwein, dass ist ja extra ausgewiesen.
Habe ich noch nie gesehen.
Hast du da einen Link zu?Ich würde sagen, wenn's nicht klar deklariert ist, was drin ist kann immer auch Schwein mit drin sein. Ist eben mit die günstigste Fleischsorte in Deutschland.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
es gibt von Belcando und Happy Dog zb Reinfleischdosen. Die enthalten dann nur das Fleisch, das oben drauf steht.
Sortenreine Menuedosen haben meine ich Belcando, Lukullus und MAC's. Das sind so die Hersteller die mir einfallen, gibt sicher noch mehr. -
Zitat
Mir brennt der immer an
früh: Alprojoghurt Zitronenkuchen <3
mittags: 1 Scheibe Brot mit Frischkäse, 1 Birne
abends: Nudeln mit Tomatensoße und SojaUnd zwischendurch Milkaschokolade ^^
Ich lass den immer aufkochen und dann nur noch ziehen bei Warmhaltefunktion. Da brennt garantiert nix an. Und man muss nicht daneben stehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Genau so ist es bei uns eben auch!
Wie lange seid ihr schon zusammen?8 1/2 Jahre sind's mittlerweile :) wir wohnen auch schon seit 6 Jahren zusammen. Und ihr?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ich muss ehrlich sagen, wir hatten uns noch nie wg Hundeerziehung in den Haaren..
aber wir sind auch so lange zusammen, da hätte mich das schon bisschen gewundert.
Es ist auch ganz klar UNSER Hund, nicht meiner oder seiner. Und wir kümmern uns da absolut gleichberechtigt drum. Wenn er da ist, gehen wir auch immer zusammen raus.
An gewisse Punkte wg Kommandos muss er sich einfach halten, sonst kann ich mir Obi in die Haare schmieren. Aber das macht er wirklich super. Er benutzt wirklich nur die Alltagskommandos.Auch wg Futter oder Tierarzt oder was auch immer hatten wir da noch nie Probleme.
Seine Eltern hatten schon nen Hund, da hat er sich aber nicht soo viel mit beschäftigt. Für mich ists der erste Hund.
-
Ich koche das Gemüse mittlerweile in der Brühe von ausgekochten Markknochen. Kommt hier richtig gut an :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
bei kleinen Hunden gibt's auch so Halter, die das ihren Rüden antun
Ich kenne so einen. Unkastrierter stolzer Pekenisenrüde, der alles nur in rosa hat.Bei großen Hunden gibt's das auch :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Bei den G2 Halsbändern.
Fenja hat nen Kopfumfang (eng hinter den Ohren) von etwas mehr als 39cm.
Dann nehm ich doch Halsband 50cm oder?
http://www.doggyboxxshop.de/halsbaender-g2…op-discofeelingKopfumfang ist das, was über die Ohren passen muss. Halsumfang dann das eng hinter den Ohren gemessene.
Mia hat nen Kopfumfang von 45 cm und nen Halsumfang von 35 cm.
Ihr passen die Zugstopphalsbänder mit nem 45er KopfumfangGesendet von iPhone mit Tapatalk