Ja, Wild Hazel hat wirklich ihren Preis. Ich hatte die auch schon super lange im Auge und habe sie aus der Ferne angeschmachtet. Aber dann hatte hier jemand nen Gutschein und dann habe ich zugeschlagen.
Ich habs auch echt nie bereut.
Die Tasche ist einfach extrem praktisch und wirklich gut durchdacht. Ich möchte die echt nicht mehr missen.
Und ganz ehrlich, als jetzt die neue Farbe kam habe ich sogar kurz überlegt, ob ich noch eine in blau brauche. 
Ich finds einfach auch extrem praktisch, die so gepackt lassen zu können und dann wenns losgeht einfach nur Tasche greifen und los. Hätte ich die ganzen Sachen in verschiedenen Jacken oder Hosen würde ich doch immer wieder was vergessen.
Ich habe die in dem hellen beige und hatte auch anfangs Bedenken ob die nicht dreckig wird - ne überhaupt nicht. Die sieht nach nem halben Jahr Einsatz noch aus wie neu, der Stoff ist einfach total robust. Und wasserdicht ist sie auch noch. Bei so Regentagen wie heute einfach enorm praktisch.
Der Style - ich sag mal so, so für den Alltag (Stadt und Co) wäre die Tasche jetzt nicht unbedingt meine erste Wahl. Aber für Wald, Wiesen und Co wo man so mit Hunden unterwegs ist finde ich sie schon sehr passend.
(Nein, ich arbeite nicht für die Firma, ich finde meine Tasche einfach nur toll
)
Zum Inhalt: Wasserflasche: wir haben uns letztes Jahr an nem sehr heißen Sommertag sehr blöd verlaufen. Seitdem habe ich immer Wasser dabei. Es war einfach extrem unangenehm, so durch die Gegend zu irren, während es immer heißer wird und man gefühlt von Minute zu Minute mehr Durst bekommt.
Spielzeug: im Sommer habe ich gerne nen Ball dabei, Mia rettet den so gerne aus Flüssen, Bächen, Tümpeln und Weihern. Ein paar Zwergel habe ich eigentlich auch immer dabei, Mia liebt die einfach.
Geld: wir laufen schon mal an Stellen vorbei, an denen ein Eismann sich mit seinem Wagen positioniert hat und dann holen wir uns im Sommer gerne mal ein Eis.
Und falls wir uns mal wieder komplett verlaufen habe ich dann auch was dabei um zB nen Bus zu bezahlen.
Schlüssel brauche ich schon allein, wenn wir zum Startpunkt mit dem Auto gefahren sind, ich kann den ja schlecht im Auto stecken lassen.
Und Handy habe ich auch immer dabei. Man weiß ja nie, wofür man das mal braucht.