Beiträge von Zucchini
-
-
Ich wünsche Bobby ein friedliches Einschlafen und deiner Mutter viel Kraft.
Heute Abend wird eine Kerze für Bobby brennen.
-
-
Zumindest bei Pferden heißt Sandfressen (also nicht beim Grasen unfreiwillig aufgenommen sondern beabsichtigt gefressen), daß sie versuchen einen Mineralstoffmangel aufzufüllen.
Ob das bei Hunden auch so ist, weiß ich nicht, aber ich würde zumindest mal in diese Richtung denken.
-
bei kleinen Hunden ist das ein ziemliches Gepfriemel
Ich schlaufe ein zusammengeknotetes Paracord Bändchen an den Geschirr-Ring, ziehe den durch den Geschirrschlitz, wenn der Hund den Kopf bereits durch den Mantel gesteckt hat. Dann noch Beingurte dran, Bauchlatz zu und wenn nötig, kann ich die Hunde an der Schlaufe anleinen. Das ist wirklich einfach und schnell gemacht und die Beschichtung des Mantels wird nicht durch das Geschirr "abgeschubbert".
-
Gio geht es sehr gut.
Das freut mich so sehr! Ich hatte gehofft, dass ihm der Urlaub gut tut.
-
Vermutlich werden da einfach nur Daten und Informationen abgegriffen und teuer weiterverkauft.
-
Ich habe es bei meiner Hündin auch mit alternativen Therapien versucht.
Vergebens. Als sie dann anfing, ihr geliebtes Futter zu verweigern, weil alle Ergänzungsmittel den Geschmack des Futters stark verändert haben, habe ich mich gefragt, warum ich ihr nun auch noch dieses kleine Glück verderbe?
Eigentlich nur aus Egoismus - ICH wollte, daß sie lebt, daß sie bei MIR ist... Nach dieser Erkenntnis habe ich sofort damit aufgehört und ihr jeden Tag die köstlichsten Schlemmereien serviert. Und sie durfte ihren geliebten roten Ball haben. Über 10 Jahre wurde damit so sparsam gespielt - ab da jeden Tag. Ihre Augen haben zu den Futterzeiten und beim Anblick des Balls geleuchtet. Was für ein Glück, sie so zu sehen!
Ich hatte mich über dendritische Zelltherapie informiert - pro Zyklus sollte die Behandlung (ohne TA Kosten) bei 2.500€ liegen, die Erfolgschancen mehr als schlecht. Auch da war eigentlich nur mein Egoismus der Antrieb - ich wollte, daß sie lebt.
Chili hingegen hatte überhaupt kein Problem mit dem, was war und kam. Auch keiner der anderen Hunde hier aus dem Rudel. Es war, als wenn sie es alle wussten.
Ich möchte dir damit sagen, daß du die Zeit lieber in leuchtende Hundeaugen als in sinnlose und schmerzhafte Therapien investieren sollst. Diese leuchtenden Augen werden irgendwann die Sterne sein, die du funkeln siehst, wenn deine Maus vorausgegangen ist.
Ich wünsche euch alles Gute und dir viel Stärke und Kraft.
-
Bentonit
In diesem Fall vermutlich CALCIUMbentonit.
Ich würde dieses Präparat nicht mehr geben.
Ich muss das zurücknehmen - Bentonit kann sogar Oxalat binden.
-
Bentonit
In diesem Fall vermutlich CALCIUMbentonit.
Ich würde dieses Präparat nicht mehr geben.