Beiträge von Zucchini

    Ich liebe Fettlederleinen. Meine habe ich vom bunten Hund Versand.
    Tolle Qualität, super Service- Leinen auf Maß.
    Sie sind pflegeleicht und lassen sich gut in der Tasche transportieren oder umlegen. Sie sind nicht so extrem wuchtig und die Flechtungen sind ein schlichter Chic.
    Rundlederleinen finde ich persönlich immer etwas "wurstig".

    In der KN gab es in den letzten Tagen mehrere Giftkoederwarnungen.
    Kiel Dietrichsdorf und Suchsdorf.
    Selent und Bebensee.
    In Dithmarschen warnt inzwischen das Ministerium, weil das Gift vermutlich so hoch dosiert ist, daß es auch für Kinder gefährlich ist.
    Bitte passt alle gut auf eure Hunde auf!
    In Kiel noch die üblichen Plätze wie Forstbaumschule, Dreiecksplatz, Schrevenpark und Moorteichwiesen... (da wird immer wieder was gefunden)

    Achtung an die Kieler- es gibt aktuelle Giftkoederwarnungen für Suchsdorf und Dietrichsdorf.
    Ausserdem Selent und Dithmarschen.
    In der KN wimmelt es zu Zeit von Meldungen deswegen. (diverse Hunde sind tot, in Dithmarschen warnt inzwischen schon das Ministerium!)
    In Kiel ausserdem die Holtenauer nebst Nebenstraßen, der Dreiecksplatz, Forstbaumschule, Schrevenpark und Moorteichwiesen.
    Passt alle gut auf eure Hunde auf!

    Deoroller zum Selberfuellen. Sie hatten 2 Größen da, 50 und 75 ml. 1, 50 und 2, 50. Da ich die Verhältnismäßigkeit von 25 ml für 1 € nicht einsehe, habe ich 2 mit 50ml genommen. 2 Schleckerchen für 3 €, und die Apo liegt auf dem Arbeitsweg.

    Warum meinst du, daß Bio TroFu Futter aus Massenlagern ist?
    Und woher weißt du, woher die Zutaten für das Veggie Futter wirklich kommen?
    Wenn man nicht alles selber macht und anbaut/aufzieht, kann man immer betrogen werden.
    Und bevor ich meine Hunde mit Hülsenfrüchten und Maisoel füttere, würde ich mir ein gutes BioTroFu suchen, das bin ich meinen Tieren schuldig.
    Vegetarisches und veganes Leben in allen Ehren (gehen selbst in die Richtung)- aber ich kann vegane Ernährung nicht auf den Hund übertragen, auch wenn das immer wieder behauptet wird.
    Allergien und Krankheiten mal außen vor gelassen.
    Wenn man aus ethischen Gründen wenig, dafür aber gutes Fleisch füttern will, ist das in Ordnung. Dann sollte man aber den restlichen Bedarf nicht über Sachen zu decken versuchen, die der Hund nicht ohne weiteres nutzen und verdauen kann. Auf der einen Seite meinst du es super- und auf der anderen Seite ist es dann ernaehrungstechnischer Müll für den Hund...