Ich hab sie für 1, 50 in der Apo bekommen- dickes Glas, 50 ml.
Reicht völlig.
Beiträge von Zucchini
-
-
Meine Güte, kann Warten lange dauern... Dabei würde ich doch so gerne mal Maeuschen spielen.

-
Ich habe nicht geschrieben, daß diese Menschen per se dreckig sind, sondern daß ich es da verstehen kann, wenn sie auf Grund von Hilflosigkeit oder mangels Möglichkeiten nicht frisch geduscht sind.
Edit by Mod: Beleidigendes entfernt. -
Warum meinst du, daß Bio TroFu Futter aus Massenlagern ist?
Und woher weißt du, woher die Zutaten für das Veggie Futter wirklich kommen?
Wenn man nicht alles selber macht und anbaut/aufzieht, kann man immer betrogen werden.
Und bevor ich meine Hunde mit Hülsenfrüchten und Maisoel füttere, würde ich mir ein gutes BioTroFu suchen, das bin ich meinen Tieren schuldig.
Vegetarisches und veganes Leben in allen Ehren (gehen selbst in die Richtung)- aber ich kann vegane Ernährung nicht auf den Hund übertragen, auch wenn das immer wieder behauptet wird.
Allergien und Krankheiten mal außen vor gelassen.
Wenn man aus ethischen Gründen wenig, dafür aber gutes Fleisch füttern will, ist das in Ordnung. Dann sollte man aber den restlichen Bedarf nicht über Sachen zu decken versuchen, die der Hund nicht ohne weiteres nutzen und verdauen kann. Auf der einen Seite meinst du es super- und auf der anderen Seite ist es dann ernaehrungstechnischer Müll für den Hund... -
Du kannst doch dann auch ein Bio TroFu mit Fleisch und Getreide füttern?
Das muss doch dann nicht vegetarisch sein? -
Im letzten Futter sind Erbsen, Bohnen und Maisoel drin- meine Hunde würden zu Gasbomben werden.
Ich verstehe immer noch nicht, wieso es ein vegetarisches TroFu zu deinem Fleisch sein muss?
Da kannst du doch auch Biofutter und Bioflocken nehmen? Kommt auf's Gleiche raus, ist günstiger und huelsenfruechtefrei.
Alternativ zu den Reisflocken kannst du auch Kartoffelflocken nehmen, dazu noch eine passende Gemüsemischung und du hast ein gutes Futter, was du mit gutem Gewissen füttern kannst.
Die Flocken- Gemüsemischung bereitest du einmal am Tag zu- das ist kein Aufwand. Heisses Wasser drauf, quellen lassen und dann verfüttern.
Mir fällt dann auch noch Crunchy Garden ein, kennst du das? -
-
@BoxerandSchaeferhund: ich finde es gut, dass auch du ein Zeichen gegen Massentierhaltung setzt! Es kann nicht richtig und gesund sein.
Wenn du allerdings den Verdacht auf Allergie hast, würde ich mit einer Ausschlussdiaet beginnen und nicht auf's Geratewohl drauflosprobieren.
Das geht auch mit für dich magenschonenden Reinfleischdosen, die es in guter Bioqualitaet gibt.
Wenn du dann die Allergene eingekreist hast, kannst du ja ein passendes TroFu dazu suchen und dann füttern, wie du es beschrieben hast. Ich wünsche dir viel Erfolg! -
Herzlich willkommen, Elvis!
-
Eine Krallenschere, da unser Neuzugang sehr lange Daumenkrallen hat.