Beiträge von Zucchini

    dass er als Warnung gepfiffen hat?

    Der kennt meinen Namen, er wohnt direkt neben mir. Warum sollte er gezielt meinen Pfiff nachahmen, um mich zu warnen?

    Anstatt kurz zu warten, bis er hört, daß sich hier die Tür wieder schließt? Ich habe extra "Geräusche" gemacht, damit er hört, daß ich mit Hund im Garten bin...

    Die stehen ganz stumpf glotzend auf einer Stelle (3 Erwachsene und 1 Kind) und schmeißen Knaller auf die Straße. Wirklich ganz großes Kino.

    Hier hat mich der Nachbar gerade im Garten mit dem Hund reden und pfeifen hören, ahmt mein Pfeifen nach, Monchi bleibt irritiert stehen, dreht sich um und der Arsch wirft einen Böller, der zuerst heult und dann kracht?!

    Warum, zur Hölle? Das ganze Jahr über scheissfreundlich und nun? Die wissen ALLE, daß hier Hunde wohnen, die behindert, alt und krank sind.

    Ich hasse Menschen, erwähnte ich das? Ich hasse Rücksichtslosigkeit und Egoismus.

    Wir haben gerade die letzte Runde des Jahres gedreht. Es knallte mal etwas näher und weiter entfernt; das hat die Hunde nicht weiter interessiert.

    Es ist merklich mehr als in den letzten Jahren, der Mann sagte vorhin von sich aus, daß wir, wenn es noch schlimmer wird, auf die A7 ausweichen.

    Hier läuft jetzt braunes Rauschen, ich finde das total angenehm. Wir leben ja am Meer und daran erinnert mich das Rauschen. Alle Hunde schlafen, obwohl es draußen ab und zu schon mal etwas lauter ist. Es scheint also zu funktionieren. So liegt Monchi gerade auf meinen Beinen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Hier gab es heute Abend eine Detonation, die sich angehört hat wie eine Sprenung. DAS ist tatsächlich ein neues Level.

    Die 3 Omis haben nicht mal den Kopf gehoben, aber Monchi wurde ziemlich nervös, zitterte ziemlich lange und suchte Schutz bei mir.

    Morgen soll hier lt. Regenradar nachts ein ziemlich große Regengebiet (von 23-1 Uhr) rüberziehen mit Windböen bis 60km/h. Hoffentlich trifft das auch wirklich so ein!

    PiaundGio : das liest sich wirklich schlimm... :streichel:

    Ich kann nur von Toffi berichten- sie bekommt pro Tag ¼ Mirtazapin. Das ist so ein klitzekleines Stück, das solltest du problemlos in Fleischwurst versteckt bekommen. Die Salbe hingegen ist bei Hunden nicht zu gebrauchen.

    Am 2. Tag der Einnahme war der Wirkstoffpegel bereits ausreichend hoch und sie bekam Appetit.

    Ich musste mir extra einen Pillenteiler kaufen, weil das Vierteln von Hand kaum möglich war.

    Welche Dosis sollst du Gio denn geben? Wenn man das falsch dosiert, kann nämlich das Gegenteil auftreten - der Hund wird aggressiv, ihm ist übel und er bekommt Verdauungsprobleme.

    Ich umarme dich und schicke dir Kraft. Daß diese Situation an die Nieren geht, verstehe ich gut.