ZitatAber mal was anderes: Wer von euch füttert ab und an auch mal Nassfutter? Und wenn ja, welches? Ich frage mich nämlich gerade, ob das nur meine Wahrnehmung ist oder ob es tatsächlich deutlich weniger Welpen-Nafu gibt als -Trofu? Hier gibt's nämlich so alle 2 Tage morgens ca. 200 g Nafu, im Moment Greenwoods, gab aber auch schon Real Nature und ich hab hier noch Rocco und Lukullus stehen. Aber halt alles Adult-Futter. :|
Henry bekommt das Welpenfutter von Lukullus. Gibt es bei Zooplus im Sparangebot und ich habe 24x400g gemischt aus den zwei( ja nur zwei verschiedene Sorten gibt es da ) bestellt gehabt.
Hat er vom ersten Bissen super vertragen und frisst es auch total gerne. Habe auch das Gefühl, dass er davon nicht so viele Haufen machen muss wie beim Platinum TroFu.
Er bekommt momentan 2 mal täglich Platinum und einmal täglich eine Portion Nassfutter :)
Rein theoretisch müssten wir mit dem Pack und der Fütterungsweise auch so bis zum 5.-6. Monat kommen, dann wird er von mir eh auf Nassfutter und Trockenfutter für adulte Hunde umgestellt.
Henry ist heute wahnsinnig knatschig - ich erkenn ihn gar nicht wieder!
Das geliebte Lammohr, was es immer morgens gibt wenn Frauchen im Bad verschwindet wird links liegen gelassen - selbst wenn ich wieder im Zimmer bin. Außerdem fiept er sehr viel und wirkt irgendwie ruhelos Ich seh ihm an das er total müde ist aber er setzt sich irgendwo ins Zimmer und fiept oder bellt und wirkt, als wüsste er nicht wohin mit sich...
Ich weiß nicht, ob es vom Zahnwechsel, der TW Impfung oder dem Umstand kommt, dass es aufgrund meiner Schichtarbeit momentan keinen fest Rhythmus gibt... wahrscheinlich alles drei.
Jetzt ist er endlich zur Ruhe gekommen und schläft wie ein Stein