Huhu SonPan!
Nur zum Verständnis, wenn er im Flur liegt ist er ganz alleine in der Wohnung oder seid ihr in einem anderen Zimmer?
45min beschäftigen mit dem Kong ist doch toll! Ich muss ehrlich gestehen, Henry hat ihn wohl langsam über oder findet es nicht mehr spannend?
Nach 15min ist Schluss, auch wenn der dann erst zur Hälfte leer ist und Henry es viel weiter schaffen könnte.... vielleicht muss ich mir mal neue Inspirationen bezüglich der Füllung suchen :/
Unser Stand ist jetzt folgender:
Gestern hab ich mir auch eine Kamera von DLInk mit WLan und Mikrophon bestellt und hoffe, sie kommt bald an.
Es ist einfach echt doof, dass ich momentan nur entweder live ins Zimmer gucken aber nichts hören kann oder mir später die Tonaufnahmen anhöre - macht ein gezieltes Training echt schwer aber bis zum Wochenende muss ich mich wohl noch gedulden.
Gestern haben ja mit lecker Pansen zum kauen 19min gut geklappt.
Heute wars schwieriger weil Henry ziemlich überdreht war. Also habe ich ihn, als er geschlafen hat, wieder alleine gelassen für 25min. Ich war extra laut beim gehen und auch als ich kam. Da war er dann auch wach in seiner Box aber hat keinen Terz gemacht und dann auch weitergeschlafen - doppelter Erfolg da er gestern so gar nicht zur Ruhe kommen wollte am Abend ![]()
Die Tonaufnahme zeigt auch, dass er keinen Mucks gemacht hat und deshalb vielleicht nochmal die Frage:
Ist entspanntes weiterschlafen wenn ich die Wohnung verlasse auch ein Erfolg und soll ich da weiter ausbauen oder mich nur darauf konzentrieren mit ihm zu üben wenn er wach ist?
Wie gesagt, entspannt hinlegen tut er sich nicht mal wirklich wenn ich im Zimmer bin also kann ich das momentan kaum erwarten wenn er alleine ist aber trotzdem möchte ich evtl. am Wochenende oder nächste Woche dann auf die 30min gehen? ![]()