Beiträge von Lara004

    Unsere Kleine mochte anfangs auch nicht gerne kuscheln. Sie war immer auf Achse und kuscheln viel zu langweilig. Inzwischen ist sie 7 Monate und liebt es inzwischen. Morgens kommt sie immer ins Bett gekrochen und legt sich direkt an/auf einen und lässt sich beknuddeln.
    Ich finde, dass es eine große Veränderung ab dem Moment gab, als sie wirklich bei uns "heimisch" wurde und gelernt hat im Haus Ruhe zu halten.

    So der heilige Abend neigt sich dem Ende und mein Hund ist um drei Stücke Räucheraal satter -.- ihr erstes Weihnachten und dann heimlich die Reste aus der Küche geholt. Tzz tzz tzz... Mein Opi sieht es mit Humor ;)
    Erbrochen hat sie nicht, bisher kein Durchfall und der Bauch ist weich. Ich schätze, dass sie das ganz gut vertragen wird.

    Das Autofahr-Training mit Sonny hat sich auch gelohnt, er hat trotz vollem Magen gar nicht gekotzt und hat beide Fahrten verschlafen :)

    Achja... Wir haben mit ein paar Freundinnen gewichtelt und heute kam mein Päckchen an: eine hangenähte Leine mit passendem Halsband und Spielie-Ball :)

    Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Zitat

    Davon kann ich auch ein Lied singen, Menschen die mir in meine Erziehung reinfuchteln :muede:
    Wenn ich dann wieder mal meinen Mitbewohner höre: "Komm, komm, komm" :ugly: SING DOCH GLEICH EIN LIED MIT MEINEM RÜCKRUFSIGNAL IDIOT. Das komm kann ich vermutlich in die Tonne drücken, ich gebe aber noch nicht auf und schimpfe fein Menschen : )

    Deshalb liebe ich den Aussie-Anteil in meinem Hund: ihr ist das sche**** egal, was andere rufen oder sagen , das zählt in ihrer Welt sowieso nicht ;) nur bei dem gefütterte muss ich meine Familie etwas abhalten, sonst wird's zu viel

    Zitat

    Haha jaa Sonntag noch drüber gesprochen!!! :D Und dann ging das alles sehr schnell. :) Ach aber Megan war ja nun wirklich nicht genervt, allerdings würde sie auch nicht nein sagen wenn Layla mit jemand anderen spielen möchte ;)

    Genervt vielleicht nicht, aber auf die "angriffe" aus dem Hinterhalt hätte sie sicher verzichten können ;)
    Bin auf jeden Fall gespannt auf euren Zuwachs :)

    Wir haben uns nun geschlossen für die Feier bei meinem Großvater entschieden. Da können Layla und Sonny mit und selbst wenn ich noch 5 andere Hunde hätten, wäre das kein Problem ;) So ists für alle entspannt, Layla kann dabei sein und bei sonny wird getestet, ob das Auto-Training was gebracht hat.

    Ich freue mich total :) Vorallem bin ich einfach nur entspannt, weil ich frei hab und überhaupt.