An einem hundelosen verregnetem Samstag.... wir waren heute beim Tischkicker-Turnier im St. Pauli Stadion zu Gunsten von Hinz und Kunzt. Mega geniale Sache und das ganze für nen guten Zweck, warm und trocken, perfekt!
Zum Thema Winter: in 4 Wochen ist der Schmied bei den Pferden dran... ich glaub es gibt zur Sicherheit noch mal den Winterbeschlag. Schaden kanns nicht. Geschoren sind sie gott sei Dank, sonst würden sie sich tot schwitzen jetzt.
Fürs Autofahren kann ich auf Schnee gerne verzichten, dann muss ich immer so viel Zeit einplanen, weil die Welt fährt, als lägen mindestens 8 Meter Schnee, wenns bloß drei Flocken sind. Ich fahre selbst bei jedem Wetter, mir ist das herzlich egal. Was muss das muss. Ich will gar nicht wissen, wie viele km ich schon abgerissen hab in den 5 Jahren.