Beiträge von Borderly

    nein, denn für mich war das eigentlich nur spass! wollt einfach mal schauen ob was zurückkommt...... aber ich glaub es gibt eh schon genug bc´s in der werbung!

    Also ich muss sagen, dass ich höchstwahrscheinlich dem Border Collie treu bleiben werde. Da ich sehr gut mit der Züchterin befreundet bin, im selben Ort wohne und eigentlich ständig bei ihr bin und mit dem Rudel oft spazieren gehe und auch gelengentlich mit ihnen "arbeite" (künststückchen lernen), kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen dass der border collie DIE rasse für mich ist.


    Wobei mich ein schwarzer Riesenschnauzer auch interessieren würde oder auch ein Thai Ridgeback. Der Riesenschnauzer wegen der Eleganz beim Arbeiten und überhaupt sein auftreten und der Thai Ridgeback weil er eine totale Herausforderung ist.....
    Aber es gibt noch viele Hunderassen die mir gefallen und mich interessieren, aber ich denke ein Border Collie wird immer bei mir zu finden sein!


    LG Borderly

    ich hab´s auch gesehen!!!


    ich hab mal ein Anmeldeformular auf einer Homepage einer Castingfirma in Österreich ausgefüllt, aber nie eine Antwort bekommen :( aber es war ja auch nur ein Versuch......


    LG Borderly

    Gestern war ich mit einer GoldenRetriever Dame spazieren und ich wurde tatsächlich gefragt, ob Tom auch ein Golden Retriever ist. Als ich dann sagte das er ein Border Collie ist meinte die Person: "Ahja, das ein Collie dabei ist dachte ich mir schon....!". :D also nen schwarz-weissen Hund als Golden Retriever zu bezeichnen find ich schon irgendwie lustig... :lol:


    LG Borderly

    was ich weiß schon!!! er ist eh sehr schlank... nur die meisten glauben er hat wesentlich mehr auf den rippen weil er so viel fell hat ... die lass ich dann immer gleich greifen :wink: