Moment - ich möchte nochmal kurz aufklären - @flying-paws das hast Du falsch gelesen.
Der alles fressende Hund war wirklich auf das - vom Boden aufsammeln bezogen. ;-) Nicht auf den Umgang mit anderen Hunden.
Also sie ist kein "Killerköter", sondern ein Sondermodell Super-Staubsauger.
Es ging darum, dass Zoey alles sehr effezient und schnell findet, was so am Boden liegt. Brotkrümel in Pflastersteinen, irgendwas ekliges im Gras... .
Das meine ich damit.
Nicht, dass sie alle anderen Hunde zerlegen möchte!
@frauchen07: Was mich zu dich führt - darum ist sie auch kein 'so heftiger' Kaliber, wie es evtl. rüberkam.
Ich weiß auch gar nicht, wieso jetzt alle denken, das Verhältnis der Hunde sei so gestört. Es ist nicht so - wenn Zoey nur nen anderen 'Hund duldet' sieht das wirklich ganz anders aus. Da wird meistens einfach ignoriert, wenn wir gemeinsam irgendwo langgehen mit diesem Hund.
Und wenn sie einen nicht mag, dann sieht es erst recht anders aus.
Ich glaube, Zoey ist nicht glücklich da 'Dampf abzulassen', denn sie wirkt danach eher wie ein zerfallenes wobbeliges etwas, nicht so "yeah, das habe ich gut gemacht."
Und irgendwie hat mein Sarkasmus auch niemand verstanden - nach wie vor - ich weiß, dass man da bei Zoey immer ein Auge drauf haben muss, genauso wie das Fressbare aufsammeln - und nein, das mit der Hacktorte stelle ich mir nicht wirklich so vor. 
Außerdem - nein, es war vorher nicht so deutlich in dieser Situation zu sehen, sonst hätten wir 'sie auch nicht einfach so in die Situation laufen lassen'.
Was denkt ihr denn? Dass wir das jetzt einfach mal so 'gemacht' haben, mit dem Wissen, dass es so ist? Nein, ich glaube nicht.
Wir haben eben schon was geändert - dass wir Leckerlies mit Namen an die Hunde ausgeben - das macht meines Wissens eben nicht jeder Hund mit, der Ressourcenprobleme hat.
Z.B. auch Käse, was schon hochwertig ist - können wir verteilen.
Von daher - denke ich halt, es lohnt sich in unserem Fall schon daran zu arbeiten.
Gerade, da Zoey so ein unsicherer Hund ist und bei manchen Dingen mehr Führung braucht.