Nein, wir hören nicht auf, ich sagte, wir trainierten und trainieren noch immer bei Zoey und das es Dinge geben wird, auf die wir immer eine Auge haben müssen.
Herjeeeeh!
Hm, ja, keine Ahnung, in unserem Fall der Leinenpöblerei war's halt Abstand und Erfolg - genau - aber das war halt das, womit wir angefangen haben - zusammen mit Leckerlies reinstopfen, damit die Ansprechbarkeit überhaupt kommt, falls es mal nicht geht.
Ich hatte schon gesagt - ich hatte mir konkrete Tipps gewünscht denen, die eben daran arbeiten, dem Hund nen anderen Weg zu zeigen, als 180 voraus. Alle, die sagen, sie würden nix machen, ist halt so - und allerhöchstens Management - okay, ich hab's verstanden. Und natürlich - klar, wir machen dazu auch noch alles falsch und plötzlich war unser Hund auch noch ein Killerhund, da was falsch gelesen wurde.
Ist aber nicht das, wonach ich fragte.
Für mich ist anderer Weg und Management das, was wir verfolgen möchten.
@Vakuole: Genau das möchte ich ja dann machen lassen. Sie hatte mit ca. 1 Jahr wohl einen SD-Check - der war ok, aber wie ich mit Recherche erfahren habe, muss man wohl mehrere Werte da testen lassen - mehr, als normalerweise getestet werden. Sie wurde dann läufig, dann musste ich die Scheinträchtigkeit abwarten - und dann jetzt bald werde ich das Blutbild+SD-Werte mal testen lassen. Denn jetzt mit 4 sollte sich da auch was sehbares entwickelt haben, sollte da was sein.
Achso - und ja, einen Zusammenhang mit dem Hormonspiegel gibt es definitiv!
Aber diese tageweise Veränderung ist halt seltsam.
Vor der letzten Läufigkeit war sie auch total schreckhaft - was sie sonst nicht war.