Beiträge von Angilucky2201

    Hier läuft irgendein Idiot herum und wirft mal wieder sehr laute Böller unter meinen Fenstern.

    Amy ist wieder total unsicher, :/.

    Als ich das Fenster gerade geöffnet habe, ist der Typ natürlich sofort verschwunden, Bor ich bin richtig, sauer, wenn ich den in die Finger kriege, mache ich Hackfleisch aus dem :stock1:

    Bis halb 4 wurde hier geknallt.

    Um halb 7 sind wir die 1 Runde gegangen, damit Amy sich in Ruhe lösen kann.

    Jetzt gehen wir gleich nochmal und hoffen, es bleibt ruhig. Amy ist fix und fertig und würde am liebsten nur durchschlafen, genau wie ich.

    Letztes Jahr war wenigstens um halb 2 Ruhe, aber dieses Jahr ne :/ und der ganze Müll hier überall grausam echt :stock1:

    Seit 23 Uhr geht hier die Welt unter.

    Amy versucht nun, sich durch den Boden zu buddeln. Letztes Jahr war gar nichts dagegen, hätte ich nur gewusst, wie schlimm es dieses Jahr wird, ich mache mir so Vorwürfe.

    Nächstes Jahr bekommt Amy auf jeden Fall Sileo oder was anderes, das tue ich ihr nicht nochmal an.

    Mich macht das echt total fertig.

    Haben mittlerweile auch schon Magenkrämpfe, am liebsten würde ich die Leute draußen echt was um die Ohren hauen, immer wieder wird um Rücksicht gebeten, im Radio hört man das, im Fernsehen berichten sie davon , keiner kann mir, erzählen, dass man nicht weiß, dass viele Tiere panisch sind.

    Aber es ist diesen Idioten einfach egal, das sind aber genau die Leute, die sich über meine Hunde beschweren, wenn sie mal kurz bellen.

    Wir haben es gerade ganz schnell zur Wiese geschafft, als wir wieder drin waren, haben sie wieder Raketen gezündet :(.

    Ehrlich, das ist der schlimmste Silvester, den wir hier bis jetzt hatten.

    Seit 18 Uhr keine Ruhe mehr hier, die sind doch irre, warum zündet man um 18 Uhr schon ein ganzes Feuerwerk ab.

    Für nächstes Jahr lasse ich mir echt was einfallen.

    Lucky ist zumindest entspannt, aber er hört auch nicht mehr so gut anders als Amy.

    Hier zünden die Häuser neben uns schon ein ganzes Feuerwerk ab, das war es dann mit der Abendrunde.

    Amy hat aber das letzte Mal um 12 Uhr Pipi gemacht, danach wollte sie einfach nicht mehr, ach man echt blöd :(.

    Gerade liegt sie unter dem Tisch und versucht zu dösen, mein armes Mäuschen:(.