Er trinkt !
Endlich Wasser ohne alles ich bin so erleichtert.
Er hat gerade auch eine kleine Portion Nieren Diät Nassfutter von Amy bekommen, ich denke mal es schadet nicht
Er trinkt !
Endlich Wasser ohne alles ich bin so erleichtert.
Er hat gerade auch eine kleine Portion Nieren Diät Nassfutter von Amy bekommen, ich denke mal es schadet nicht
Ich schaue mal nach Ziegenmilchpulver danke euch .
Wasser vermischt mit Milch hat er gerade sehr gerne getrunken, aber habe erstmal nur eine kleine Portion gegeben damit ich den Magen Darm nicht belaste.
Gleich kriegt er noch Möhrensuppe unser Tierarzt hat gesagt, wir können jederzeit für eine Infusion kommen die sind bis 19 Uhr da.
Vielleicht hat er Sodbrennen?
Ich selbst hatte es auch mal so schlimm, dass ich kein Wasser trinken konnte, sondern nur Tee mit Milch ohne Zucker.
Ich drücke ganz doll die Daumen.Vielleicht hat er Sodbrennen?
Ich selbst hatte es auch mal so schlimm, dass ich kein Wasser trinken konnte, sondern nur Tee mit Milch ohne Zucker.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, das würde Sinn ergeben.
Ihn scheint auch wirklich, was weh zu tun, weil er die Kekse manchmal ausspuckt, dann wieder frisst.
Er hat leider auch immer noch Durchfall, aber wird langsam etwas fester und ist auch nicht mehr blutig.
Mal schauen, was der Tierarzt sagt. Ich möchte natürlich nicht 100 verschiedene Medikamente in Lucky tun, aber vllt braucht er einfach noch was anderes außer Buscopan und Antibiotika, vllt ein Schmerzmittel oder was gegen Sodbrennen.
Ich werde wahnsinnig warum trinkt er Milch aber kein Wasser.
Ich habe ihn kleinen Teller mit Milch hingestellt, die wollte er sofort.
Ich bin wirklich nur noch fertig mit den Nerven, bin nur am Weinen. Ja, er ist schon agiler als gestern, aber er mag nur ein paar Kekse fressen und möchte einfach nicht trinken. heute ist er schon wieder zum Wassernapf gelaufen und wollte dann doch nicht.
Ich bin ratlos, weil wir einfach nicht wissen, was er hat. Die Dickdarmentzündung wird das ja nicht alles auslöse.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, gleich gehen wir nochmal zum Tierarzt.ich hoffe so sehr, dass es noch Hoffnung gibt für ihn. Er wirkt nicht so, als ob er sich aufgegeben hätte.
Aber wir wissen nicht, wogegen wir kämpfen, Gleich müssten auch seine Blutwerte da sein und vllt wissen wir dann, ob es noch einen anderen Auslöser gibt.
Es ist so schwer so verdammt schwer .
Warum hat er denn heute noch mal Antibiotikum oral bekommen, wenn er es schon per Injektion bekommen hat?
Oh da hatte ich mich doof ausgedrückt, die Tablette bekommt er erst morgen früh.
Nur Buscopan und die Paste gegen Durchfall heute.
Aber nach der Antibiotika Spritze wollte er plötzlich nicht mehr trinken, weiß nicht ob es vllt ein Zusammenhang gibt, aber mal schauen was der Tierarzt morgen sagt.
Nur bei Buscopan ist uns ein Fehler passiert, er sollte die Tablette dafür eigentlich erst Abends bekommen und wir haben sie ausversehen Mittags gegeben .
Du schriebst, Lucky sei erst so, seitdem er Antibiotika nimmt.
Auf jeden Fall würde ich auch in diese Richtung denken. Vielleicht verträgt er es nicht?
Antibiotika können, wenn es dumm läuft, ganz fiese Darmentzündungen machen.
Bitte diese Möglichkeit gut im Auge behalten und auch mit dem TA besprechen.Weshalb nimmt er denn das AB?
Also Durchfall und erbrechen hat er vor AB gehabt, aber trinken wollte er nicht mehr nachdem er das AB bekommen hat.
Er bekommt es jetzt für seine Dickdarm Entzündung.
Er bekommt jetzt momentan:
Buscopan
ZooLac Pro Paste
Kesium Kau Tabletten
Gespritzt bekommen hat er :
Prevomax
Buscosol
Und Veyxyl LA 20
Es möchte auch trinken, ist schon wieder zum Napf gegangen und wollte gerade hat dann aber wieder gestoppt :/.
Ich würde so wünschen, dass wir schnell die Ursache finden dafür.
Er hat gerade tatsächlich ein paar Kekse gegessen, zwar nur eine Mini-Portion, aber immerhin etwas, jetzt muss er nur trinken.
Er hat sein Futter aber wieder ausgespuckt, nicht dass er auch Zahnprobleme hat, vllt will er deswegen auch nicht trinken, sieht man sowas eigentlich auch am großen Blutbild?
Er hatte zwar vor 5 Monaten eine komplette Zahnsanierung, aber vllt hat sich was geändert.
Der Tierarzt hatte die Zähne kurz angeschaut und gesagt, dass er Zahnstein auch hat.
Das Erbrechen und der Durchfall kommen natürlich trotzdem von einer Infektion, aber vllt haben wir 2 Baustellen, wir fragen morgen sofort nach.
Narkose könnte er natürlich nicht, aber, vllt könnte man trotzdem Schmerzmittel geben bei Zahnproblemen, aber ich bespreche, das alles morgen sofort .
Ich drücke die Daumen für Lucky! Vielleicht kannst du deine Hand ein bisschen nass machen und ihn dann ablecken lassen?
Bis jetzt klappt leider nur die Spritze. Ich hoffe echt, dass die Medikamente gut anschlagen und wir eine Verbesserung bemerken.
Man merkt, dass er echt sehr viel schläft und geschwächt ist. Musste ihn zur Wiese tragen, damit er Pipi macht.
Alles anzeigenEr möchte dass leider auch nicht, bis jetzt klappt nur per Spritze.
Er trinkt eigentlich immer so 500-600 ml am Tag.
Ich wünschte echt sein Appetit würde zurückkommen dann wäre alles einfacher:((.
Ich dachte echt wenn er jetzt die Medikamente bekommt kriegt er Hunger.
Aber mal schauen wass das Blutbild morgen sagt ob noch was anderes ist.
Pinkelt er denn?
Würde auch mal Nieren- und Leberwerte checken lassen.
Ansonsten würde ich mir auch denken, dass er sehr erschöpft ist und auch die vielen Medikamente dürften ja nicht gerade appetitfördernd sein.
Ich drücke euch feste die Daumen!
Ja pinkel tut er zum Glück.
Nieren und Leberwerte haben wir nehmen lassen, weil seine Niere strukturell auch nicht so toll mehr ist. Und er hat eine Mini Zyste an der Niere.
Dass ist er, er möchte viel schlafen.
Vielen Dank ich hoffe so sehr dass alles gut geht.