Wir drücken auch Daumen und Pfoten 🐾 für alle mit.
Beiträge von Angilucky2201
-
-
Gruselig passt nicht, sondern für mich eher schön. :)
Vor 2 Tagen hatte ich geschrieben, dass ich es traurig finde, dass meine verstorbene Oma mir keine Zeichen mehr sendet, aber gestern Abend war ich entspannt am Lesen und plötzlich hatte ich so einen Luftzug durch mein Gesicht gespürt. Es war erst eine sanfte Brise, so als wenn mich jemand wirklich leicht anpustet, sie hörte aber wieder auf.
Ich hatte mir erst nichts dabei gedacht, bis ich dann den Geruch von meiner Oma in der Nase hatte. Ich hatte dann gesagt, dass, wenn sie es ist, mir noch ein Zeichen geben soll, und in dem Moment hat es sich so angefühlt, als ob jemand richtig stark durch mein Gesicht pustet. Lucky ist in dem Moment aufgeschreckt, hat panisch nach rechts und links geguckt und in der Luft geschnuppert. Mein Partner, der neben mir am Sitzen war, hatte auch gemerkt, dass es plötzlich so kalt wurde .
Ich hatte dann zu meiner Oma Danke gesagt und dass es jetzt gut ist, und dann war der Luftzug sofort weg.
Danach hatte ich so eine innere Wärme gespürt. Es war, wie ein warmes Licht, das mich umgibt. Nach ein paar Sekunden war es wieder vorbei.
So ein warmes Gefühl hatte ich echt noch in meinem Leben, aber ich fand diesen Moment so schön und bin mir ziemlich sicher, dass meine Oma mir so zeigen wollte, dass sie immer bei mir ist, auch nach Jahren noch
. -
Weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man hier freigeschaltet wird im Dogforum?
Meine Mama hat vor ca 1 Stunde eine Vorstellung geschrieben.
Ich glaube 1 Moderator muss sie freischalten und dann kann sie hier schreiben oder ?
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten mit.
-
Ich bin aber echt froh, dass meine Eltern jetzt auch vom Tierarzt nochmal gehört haben, dass echt alles in Ordnung ist mit dem Gewicht. Meine Mutter hatte erst Angst, weil Ginnys Geschwister zwischen 2,6 und 3,5 Kilogramm wiegen, aber Ginny ist die kleinste und eines der wenigen Weibchen. Die andere Hündin wiegt z.b 2,6 Kilo, also nur ein bisschen mehr .
2,3 Kilo sind komplett normal in ihrem Alter.
Das Fell sieht auch richtig gut aus, seit meine Eltern eine andere Bürste benutzen, und sie lässt es sich richtig gut gefallen und beißt auch nicht mehr in der Bürste.
Und sie liebt Wasser, also Baden ist kein Problem.
Und sie hat schon ein paar Hundefreunde gefunden, vor allem ihren Zwergspitz und Malteser Kumpel liebt sie.
Gestern hatten Lucky und Amy sie auch mal kennengelernt. Lucky und Ginny haben sich super verstanden, da hatte ich auch keine Bedenken, aber Amy hatte keinen Bock, da hatte Ginny ein bisschen Angst, aber nach ein paar Minuten ging es dann auch ganz gut.
-
Externer Inhalt s1.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal ein neues Foto.
Ginny ist ein bisschen gewachsen

Sie macht sich echt toll :).
Heute war sie beim Tierarzt Welpencheck und Impfung.
Sie war so entspannt bei der Untersuchung, , Wahnsinn
und selbst die Spritze hat sie gar nicht bemerkt.Sie hat echt gar kein Ton gesagt.
Der Tierarzt ist auch begeistert, alles top bei ihr
Sie wiegt momentan 2,3Kilo.
Der Tierarzt hat gesagt, man braucht das Fell in den Ohren nicht zupfen, sondern man soll lieber eine Ohrspülung benutzen, dann entzünden sich die Ohren auch nicht.
Was meint ihr dazu ?
Eine kleine Baustelle gibt es aber, Ginny weint wenn meine Mama weg geht, selbst wenn mein Vater Zuhause bleibt.
Meine Eltern wollen jetzt dran arbeiten.
-
Wir drücken auch Daumen und 🐾 mit
-
Die Geschichte von Angilucky2201 ist übrigens so ziemlich eines meiner Horrorszenarien.
Ich bin, seitdem mir eine miese Sache passiert ist, leider sehr viel ängstlicher geworden was gruselige Männer angeht und tatsächlich glaube ich auch, wir sollten viel mehr auf unser Bauchgefühl hören und uns selbst nicht immer gaslighten, indem wir uns sagen "Ach, das bilde ich mir bestimmt nur ein" oder "Der ist bestimmt harmlos / hat keine bösen Absichten". Natürlich möchte und stelle ich auch nicht jeden Mann unter Generalverdacht, aber in gewissen Situationen (siehe Beispiel von Angilucky vor ein paar Seiten), da war mir beim Lesen schon total unwohl geworden. Da sollte man seiner Intuition doch lieber vertrauen. Und wenn es am Ende doch nichts dramatisches wäre, ja mein Gott. Aber lieber man bereitet sich drauf vor und überlegt sich dann schon mal einen Plan, als dass man dann doch überrascht wird und Opfer einer Gewalttat wird.
Ich stimme dir da komplett zu.
Ich bin mittlerweile ja auch echt vorsichtig geworden, ich bin wirklich so froh, dass Lucky Alarm gemacht hat. Auch wenn er nicht groß ist, aber laut ist er auf jeden fall.
Klar war ich auch erst kurz genervt, weil ich auch keine Lust hatte, die Nachbarschaft zu wecken, aber als mir bewusst wurde, dass der Typ da nicht weiterfährt, war ich so froh, dass Lucky nicht leise ist .
Hinterher hatte ich mir aber auch gedacht, dass es total leichtsinnig gewesen war, an ihm vorbeizulaufen.
Ich hätte die Seitenstraße lieber weiterlaufen und einen Umweg machen sollen, anderseits hätte er mir da aber auch hinterherfahren können und ich wäre ihm komplett ausgeliefert gewesen, weil ich, um zu meiner Wohnung zu kommen, die Seitenstraße auch komplett hätte durchlaufen müssen, und dann hätte ich nochmal rechts abbiegen müssen und noch eine einsame Straße langlaufen müssen. Da war mir, an ihm vorbeizulaufen, doch sicherer.
Aber ich hatte mich echt erst richtig komisch gefühlt, als er angehalten hatte, und auch da hatte ich noch versucht zu sagen, vllt möchte er ja nur was gucken, aber als er dann ausgestiegen ist und uns so fixiert hat, wurde mir echt richtig mulmig. Lucky hat ja dann echt getobt, und das tut er wirklich nie.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Lucky mit seinem Gebell echt was Schlimmes verhindert hat. Ich weiß nicht, wie die Situation ausgegangen wäre, er nicht so laut gewesen wäre.
Und dass der Typ dann plötzlich so Gas gegeben hat, als er meinen Freund gesehen hat, gefällt mir echt überhaupt nicht. Ich bin so froh, dass ich nicht noch weiter hätte laufen müssen, weil unsere Straße hier ist trotzdem noch belebter als die anderen.
Rechts und links kommt man ja langsam zu den Feldwegen … Mag mir gar nicht vorstellen, was dann gewesen wäre. Ich glaube echt, er hat sich erhofft, dass ich noch weiterlaufen muss.
Leider war ich die letzten Tage auch echt angespannt. Auch wenn mein Freund dabei ist, wird mir trotzdem mulmig, wenn ein Auto langsam an uns vorbeifährt.
Die Situation hat auf jeden Fall Spuren hinterlassen bei mir.
-
Bei mir hat es auch ohne Probleme geklappt.
Ich kannte die App vorher nicht, bin froh, dass ich sie jetzt drauf habe.
-
Happy Birthday nachträglich
