Beiträge von Gefühl
-
-
Und man merkt einfach, dass Iloy Bock hat Hallo zu sagen, zumindest bei bestimmten Hundetypen. Groß und hell und wuschelig ist für Iloy immer cool.
"Milady." *tips Fedora*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie würde ihn lieben!
-
Phonhaus Hab es mir direkt mit auf meine Liste geschrieben. Danke! :)
-
Iloy ist seit einiger Zeit echt sooo viel mutiger und geht viel offener und vorbehaltloser auf andere Hunde zu. Ich mein, sie MUSS das natürlich gar nicht, ich hab das bisher ja eigentlich immer so geregelt (nach ihren schlechten Erfahrungen), dass sie gar keinen Fremdhundekontakt haben muss. Auch nicht mit Hunden, die ganz offensichtlich freundlich interessiert sind und nicht aufdringlich. Das war ihr ja ganz lange trotzdem unheimlich und da hab ich sie eben an der Leine gelassen und wir sind vorbei gegangen. Fand sie prima.
Aber so wie gestern und heute hatten wir jeweils eine richtig schöne Begegnung. Gestern mit einer Aussie-Hündin, nicht gerade eine Rasse, mit der Iloy die besten Erfahrungen bisher gemacht hat, aber diese Hündin war genau auf ihrer Wellenlänge. Erstmal vorsichtig genähert, beide so zwischen "Ich tu dir nix"- Gehibbel und "Ah nee, doch nochmal kurz zurück zum Frauchen, nur zur Sicherheit" und dann ging es los. Es wurde mit Tannenzapfen gespielt und gerannt und dann sogar noch gekuschelt, richtig süß! Das war Liebe auf den ersten, oder sagen wir anderthalbten Blick. ^^
Heute Morgen dann mit einem Pudel ebenfalls eine sehr positive Begegnung gehabt. Und man merkt einfach, dass Iloy Bock hat Hallo zu sagen, zumindest bei bestimmten Hundetypen. Groß und hell und wuschelig ist für Iloy immer cool.
-
-
-
Bin ja noch recht neu im Buch-Game, auch wenn ich schon 36 bin. ^^ Aber ich bin erstmal auf viele feministische Bücher aufmerksam geworden durch Accounts, denen ich auf IG folge. Die hab ich dementsprechend erstmal verschlungen und dann wurde meine frühere Lust aufs Lesen von Thrillern und Krimis ja wieder geweckt und ich habe mit der Adler Olsen Reihe weiter gemacht, da haben meine Mutter und meine Schwester alle Titel von und ich kann sie mir dementsprechend ausleihen.
Sowieso bekomme ich vor allem von meiner Mutter auch total viele Bücher angeboten, die sie empfiehlt. Sie mag auch gern Thriller und so. Gerade lese ich aber wieder was anderes, nämlich "Der Report der Magd", wovon ich ja die Serie schon gesuchtet habe. Das Buch ist etwas anstrengend zu lesen für mich, aber ich finde es trotzdem sehr spannend, obwohl ich die Story ja sogar schon kenne. Aber lesen erfüllt mich echt auf eine ganz andere Art. Und ich finde es erstaunlich, dass ich früher einfach nie die Ruhe dafür hatte. Jetzt zwinge ich mich halt dazu
und es tut mir so gut!
Ansonsten hab ich auch schon mit Freundinnen über Bücher gesprochen und ich hab schon ne recht lange Wunschliste.
-
Hier gibt es Höschen an, aber leider find ich die auch total blöd. Egal wie ich sie einstelle, entweder wirkt es, als würden sie einschneiden oder sie sind dann zu weit und dann schaut alles daneben raus
und dann braucht man das Höschen ja auch nicht.
Wir haben zwar auch überall Decken, aber gerade im Bett möchte ich ungern was daneben haben. Also nachts bekommt sie definitiv eins an und leider macht sie sich halt auch nicht zuverlässig sauber.
-
Spiele auf meiner Switch fast ausschließlich Animal Crossing, hab auch schon sooo viele Spielstunden und ich liebe es nach wie vor. Gerade versuche ich meine Fischsammlung zu vervollständigen - es fehlen nur noch zwei!
Ansonsten hab ich noch Pokémon Snap und Mario Maker gern gespielt, aber deutlich weniger als Animal Crossing.
Alles andere, was ich auf der Switch spielen könnte, spiele ich schon woanders (zum Beispiel Final Fantasy auf der PS).
-
Das ist unfassbar traurig und tut mir unglaublich leid für euch. Ich habe meine Hündin verloren, als sie 9 Jahre alt war und DAS fand ich schon viel zu früh, weil sie so lebensfroh war.
Ich verstehe deine Gedanken total, ich denke, es ist auch okay darüber nachzudenken was man hätte anders machen wollen oder können. Aber am Ende habt ihr in dem Moment so entschieden wie es sich dort richtig angefühlt hat und es konnte ja niemand ahnen wie es weitergeht, denn in die Zukunft kann man leider nicht blicken, auch wenn ich es in solchen Situationen nur zu gern würde.
Du schreibst so liebevoll von eurem Welpen, ich glaube, auch wenn die Zeit kurz für ihn war, er muss es sehr gut bei euch gehabt haben und das ist, was zählt. ♥