Egal wie man es dreht und wendet, mit diesem Wurf wurde ein Riesenschmuh getrieben, den die Mutterhündin mit dem Leben bezahlt hat und bei dem mind. ein Kleinwüchsiger Welpe warum auch immer raus gekommen ist. Dafür 600,-€ zu verlangen/ergo zu bezahlen ist einfach ohne Worte! Hunde aus einem Unfallwurf dürften eigentlich max. die Kosten für Impfen/Chippen/Entwurmen (sofern durchgeführt) und ne Futterpauschale kosten - max 300,-€ mehr Ausgaben hat man nicht, und das ist sehr sehr großzügig berechnet! Dieser Wurf ist Abzocke der übelsten Art... Sorry, selber Schuld wenn man dort einen Welpen kauft, dann darfst dich jetzt nicht beschweren, dass dir was komisch vorkommt.
Da fällt mir ein, ich kenne einen DSH der hatte mit acht Wochen auch gerademal fünf Kilo (mit VDH Papieren etc) der ist heute normal groß und schwer, sowas gibt es also durchaus, wenn auch selten..
Ich wünsche dem Kleinen ein gesundes, langes Leben und der Besitzerin trotzdem viel Spaß mit dem Zwerg. Aber vielleicht kaufst du dir den nächsten Hund ja doch etwas überlegter?!
Lg