Beiträge von InaDobiFan

    Nachdem flickr irgendwie die Tage nicht wollte, hat er sich nun wohl erholt:


    Bilder von unserem Italien Urlaub 2015 in der Nähe von Venedig

    Externer Inhalt c2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt c2.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt c4.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zeigt doch mal Bilder von euren außergewöhnlichen Frisuren! :herzen1:


    Ich war heute beim Friseur und das Mädel hat mit dem Lockenstab echt ganz schöne Wellen hinbekommen, die auch ein paar Stunden gehalten haben. Ich hab ganz feines und langes Haar, da hält das halt immer echt schlecht. Hab bisher immer mit dem Glätteisen versucht Locken/Wellen zu machen, aber das Ergebnis mit dem Lockenstab sah viel schöner aus und hat auch länger gehalten.
    Nun frage ich mich - muss es denn gleich ein 200€ Lockenstab sein? Oder tut es auch eine günstigere Variante? Ich benutze es ja recht selten.

    Ich kriege dass nur mit Haarspray hin, weil meine Haare so dick und schwer sind hängen sich die Locken nämlich sofort aus... :/
    Also Strähne bürsten, Haarspray drauf, eindrehen, 10 sec warten, ausdrehen, wieder Haarspray.

    Ist zwar ziemlich ungesund für die Haare aber es funktioiert und wenn man es nicht zu oft macht, gehen sie auch normalerweise nicht kaputt. Meine zumindest xD

    Jetzt mal blöd gefragt, war es bei euch gestern nicht so heiss?
    Wundere mich das bei den Temperaturen Hunde im Auto warten müssen. Und sei es nur wenige Minuten. :/

    Na wie will man denn sonst trainieren? :ka:

    Mein Hund wartet auch bei 30C im Auto auf dem Hupla.
    Alle Fenster unten, Heckklappe offen, Auto im Schatten, Decken gegen die Sonne über die Heckklappe und Wasser in der Box.
    Ist wunderbar kühl da drin.

    In den Boxen auf dem Hupla kriegt meine die Panik und außerdem finde ich die ziemlich eklig :schweig:

    Meine habe ich bekommen vor 35 Jahren. Ich weiß bis heute wie weh das tat.Da meine Mutter aber wenigstens damals so schlau war wurden mir die vom Juwlier gestochen und ich bekam gleich die guten Stecker rein, nicht die Teile die man heute bei Bijou und Co bekommt...


    Gut, das liegt vielleicht an mir, aber ich bin und war noch nie wirklich Schmerzempfindlich.
    Weder meine späteren Piercings oder Tattoos würde ich als schmerzhaft bezeichnen, bisschen gepikst vielleicht, aber weh ist für mich was anderes :ugly:

    Ja so war das bei uns auch, gestochen beim Juwelier.

    Ich verstehe das mit der Verletzungsgefahr, habe mir da nur nie wirklich Gedanken Darüber gemacht...

    Ich war echt froh, dass ich zur Kasse gehen konnte, sonst wären mir vor Lachen die Tränen runtergelaufen.


    Oder was auch immer geil kommt, geht aber nur wenn man den Jungs anmerkt dass sie nur so Möchtegern-Cool sind und nicht wirklich ne große Klappe haben: Ganz anklagend sagen "Juuuuuuuuuungs also bitte, bisschen anstand und benehmen!!!"

    Dann sieht man lauter kleine rote Köpfe die tuscheln "Boah hat die das jetzt echt gehört?!?"

    In der Mittagspause stellen sich zwei junge Männer hinter mich an die Kasse.
    "Es ist so nervig mit den Frauen so blabla zu schreiben, wenn du sie am Ende doch nur fi**en willst."


    Die Probleme der heutigen Jugend :lol:

    Da hätte ich mich zu ihnen umgedreht und mich kaputtgelacht :lachtot:


    ..... "Das macht er sonst nie!"

    Ich gleich abgewunken, ist ja nichts passiert, Brian unterwirft sich ja immer sofort und dann war ja auch alles gut.
    "Nein, spielen! Er mag keine anderen Hunde." :headbash:

    Wenigstens waren sie ehrlich! :gott: :lachtot:

    Ich hätte mal eine Frage an euch: Fahrt ihr mit dem Auto in den Urlaub, also weitere Strecken mit Hund an Board?

    Wie macht ihr das, dass den Hunden nicht zu warm wird?

    Wir fahren im August nach Südfrankreich und werden wahrscheinlich den ganzen Tag im Auto hocken und warm wird es sicher auch sein. Jetzt fanden meine Hunde das gestern schon doof ins warme Auto zu steigen. Beide können der Hitze nix abgewinnen.

    Klimaanlage habe ich, aber das dauert ja, bis das Auto kühl ist und wenn man anhält und nicht gerade einen Schattenplatz hat, ist es gleich wieder aufgeheizt. Bei Kühldecken und co bin ich unsicher, weil der Hund im Auto nicht die Wahl hat und ihm vielleicht zu kalt wird?
    Oder ist das alles unnötig und gar nicht tragisch mit Klima?

    Also wir fahren ja auch ca 10h (inkl. Pausen) nach Italien und klar ist es dann auch mal wärmer im Auto wenn wir ne Rast gemacht haben.
    Bzw bleibt der Kofferraum da sowieso immer auf und einer bleibt am Auto.

    Dann sobald wir weiterfahren mach ich die Klima wieder auf 21°C, die paar Minuten wo die Klima braucht zum runterkühlen müssen die Hunde eben durch, wir ja auch!