Vermehren... so ein böses Wort. Bei den Welpenpreisen bin ich gerne bereit weniger, aber dafür qualitativ hochwertige Fehlfarben zu züchten!
Total exklusiv!
Beiträge von Getier
-
-
Ich glaube, ich fange auch an zu züchten.
-
Mich machen die Baby-Spitzohren im Schäferhunde-Thread ganz weich ...

-
Mir wäre auch der Toller in den Sinn gekommen.
-
Aber jetzt benimmt er sich ansonsten eigentlich recht normal. Vielleicht eine leichte Form der Wasserrute? Aber könnte man die denn überhaupt mittels eines Knicks sehen?
Das kann ich dir nicht sagen. Aber das fiel mir sofort ein, als ich las "Knick in Rute" und "Bach".
-
Ne Wasserrute kann es nicht sein, oder? Das ist normalerweise ziemlich schmerzhaft für den Hund...
-
Ich denke auch, dass Welpen im Garten Kriminelle anlocken. Das zeigen die Kleinanzeigen doch jeden Tag: Da wird dann eine Geschichte gebastelt, dass das Kind eine Allergie hat und man hat den Welpen erst seit ein paar Tagen o.ä. Dann hat man eine Begründung warum es keine Mutter zu dem Welpen gibt.
Und du glaubst, dass alle diese Welpen aus kriminellen Machenschaften stammen?

-
Bei vielen Hunderassen ist es usus, dass die Welpen draußen/im Zwinger aufgezogen werden und ich wüsste nicht, wieso ein Wurf Welpen Videoübewachung oder eine Aufsichtsperson bräuchte. Die haben sich und ihre Mutti.

-
wer weiß, was da mitgemischt hat. Der weiße könnte für mich schon ein Sheltiemix sein, auch wenn das nicht auf Anhieb erkennbar ist. -
Unser "Enkel-Hund" Spiky liebt diese Wanderungen und wir möchten natürlich auch Leni diese Leidenschaft vermitteln, aber sie auf keinen Fall überfordern.
Ich denke, diese Leidenschaft muss man keinem Hund vermitteln... die ist da.

Wenn ihr eh schon geht, könnt ihr sie so natürlich mitnehmen. Aber ich würde mir jetzt nicht extra eine Tasche kaufen, damit ich dem jungen Hund Wanderungen näher bringen kann...
