Also Essig und Wasser auf die Hundenase? Neeee. Das würde ich, ab davon das ich das ja mitnehmen müsste, nicht machen. Arme Hundenase.
Knightley verflogt manchmal auch ganz gern ne Hundespur. Darf er auch wenn er ansprechbar bleibt und auch nicht zieht etc. Ansonsten brech ich das auch einfach ab. Meist reicht hier auch ein Störlaut, sonst dreng ich ihn ab/weg bis er mir wieder zuhört.
Ich find das sieht immer total schön aus mit deinen Großen. So auf den Bildern total entspannt und locker.
Knightley hat auch fast keine 'Freunde'. Wir können zwar inzwischen mit jedem zusammen laufen, aber Hunde mit denen er sich quasi blind versteht, da gibst nur sein Schwesterchen. Da hat er sogar letztens mal ne (ganz kleine) Ansage gemacht! Sonst lässt er sich von ihr ja alles gefallen und alles wegnehmen.
Die sind zusammen zwar die absoluten Grobmotoriker, aber ganz süß
Apropos Grobmotorik da fällt mir ein, wir hatten ja Hundestunde und da waren auch ein paar Welpen mit dabei. K.a. wie alt die Labbi Hündin war, aber ich schätz mal so um die 3-4Monate. Knightley hat sie brav ignoriert, aber als sie mal hallo gesagt hat muss er doch auch mal schaun wer das ist. Und wie macht großer Hund das, klar erst mal die dicke Nase unter den Babybauch schieben. Das arme Baby ist fast umgegibt, hat sich auch echt lang auf drei Beinen gehalten dann aber doch ne kleine Ansage gemacht. Knightley war sichtlich irritiert hat sich aber brav zurück genommen.