Zitat
schwachsinn, in den USA gibt es genau die selben HH wie bei uns auch! Ich kenne in D auch eine die ihre hunde mit einen Kinderwagen durch die gegend schiebt und genauso kenne ich amerikaner die drüben leben die agility ect pp mit ihren Hunden machen, sie mit zum angeln nehmen ect pp
öhm, danke für deine nette Ausdrucksweise
Was glaubst du wohl warum ich extra dazu geschrieben habe das ich mich auf das beziehe was ich über die Medien mitbekomme? Da ist Kennelhaltung selbstverständlich, da gehören Laufbänder zum Alltag usw. .
Das dies natürlich nicht bei jedem Amerikaner so ist muss ich doch wohl nicht extra betonen, denn ich beziehe mich nun mal auf die, die es nicht wirklich gebacken bekommen. Und natürlich gibt es solche Exemplare auch in Deutschland. Hier sehe ich das allerdings eher als Ausnahme (reine Kennelhaltung, Laufband z.B.).
Und es gibt genauso viel Eltern welche Volltags arbeiten und es mit den Kindern (und Tieren welche sie vielleicht noch haben) gebacken bekommen und ebenso Eltern welche es noch nicht mal gebacken bekommen wenn sie den ganzen Tag Zuhause sind.
Aber durch die Studien nun Hunde als Lösung zu sehen halte ich für nicht nachvollziehbar und sinnvoll.