Hat jemand gestern arte geguckt? Das hier war sehr interessant
http://www.arte.tv/guide/de/05077…kranke-menschen
Da ging es um den Zusammenhang von Unkrautvernichtern mit Wirkstoff Glyphosat, kranke Tiere und Menschen und Botulismus.
Man fand heraus, daß das Glyphosat auch die guten Darmbakterien zerstört, daß die schlechten Bakterien im Darm überhand nehmen können. Das ist sehr interessant.
Auch, daß man herausfand, daß an Botulismus gestorbene Kühe alle einen erhöhten Glyphosatspiegel hatten. Auch erkrankte Landwirte hatten Glyphosat im Urin.
Fehlgeburten, Mißbildungen, Krebs und und und können durch das Gift entstehen. Nur leider ist die Industrie wieder zu mächtig, und behauptet, daß das nicht stimmen würde. Wie immer.
Aber es ist schon auffallend, daß in Argentinien, wo der genmanipulierte Soja angebaut wird, der ständig mit diesem Gift gespritzt wird, die Krankenrate, Fehlgeburten, Mißbildungen etc. zunehmen, je näher die Menschen an der Landwirtschaft leben.
Selbst in unserem guten Brot, Haferflocken und so kann man Glyphosat nachweisen (war letztens in einem anderen Bericht) http://www.br.de/fernsehen/baye…edlich-100.html
Da bekommt man echt Wut auf die Menschheit, da es wiedereinmal nur ums Geld geht und die Gesundheit ist egal.
Es ist erschreckend.