Ach ja, die Frühstücksgeschichten ... die waren toll, vor allem Walters Schilderungen seiner Frau. Erinnerte mich irgendwie an Ephraim Kishon, ganz nach dem Motto "die beste Ehefrau von allen".
Wollte sie nicht mal einen Pudel? Und er trat ganz gewaltig ins Fettnäpfchen, als er fragte, was "wir" mit einem Pudel sollen? Als Cattledoghalter?
Apropos Pudel:
Ich dachte übrigens immer, @Lockenwolf sei die neue Forumsidentität von "Freddypudel", weil sie ja einen Großpudel im Avatar hat, und nun habe ich gelesen, dass "Freddypudel" gestorben ist. Also nicht nur der Hund, sondern auch das Frauchen.
Und Walter? Auf seinen hütenden Cattle "Dogger" folgte ja wohl ein neuer Cattle Dog, und das letzte, was ich von ihm gelesen habe, war ein ironischer Beitrag darüber, dass er auch einen eigenen Rassezuchtverein gründet, nachdem jemand gefragt hatte, ob die "Allianz der Tempelhunde" (kein Witz, den Analphabetenverein gibt's wirklich: http://ath-ev.ibk.me/6.html) ein seriöser Verband sei.
Schade, dass er offensichtlich nicht mehr dabei ist!
Und es gab doch noch einen User, der gewerbliche Hundebetreuung anbot, oder? Er unterschrieb immer mit seinem Namen - der mir entfallen ist - "und seine Gassimeute".
Doch irgendwann war Funkstille. Wahrscheinlich boomte da gerade sein Geschäft.
Caterina