Beiträge von mogambi

    ich schließe mich da mal helfstynas meinung an.....

    das ganze hat den faden beigeschmack das es in erster linie eben nicht um die hudne geht sondern darum das ein mensch sich über solche hunde profilieren kann und es auch tut.

    verantwortung sieht anders aus....

    sicher kann es jedem passieren in eine lage zu kommen wo man allein nicht rauskommt,hilfe braucht.......

    aber... dann handele ich doch mal rechtzeitig und nicht erst "5 nach(,eher 15) nach 12" die ganzen probleme werden nicht von jetzt auf gleich sichtbar gewesen sein.

    meiner meinung nach gehört das ganze in wirklich kompetente hände und dieser dame die erlaubnis für einen solchen betrieb entzogen.

    sicher sind die hunde die leittragenden... aber wenn es immer wieder neue möglichkeiten zum" weitermachen wie bisher" gibt ,wird sich leider auch nichts ändern und die hunde werden immer wieder leiden.

    da wird ganz gut mit dem mitleid anderer menschen gespielt... hat ja immer funktioniert........armen hunde ziehen immer.....

    einfach nur dreist!

    lg

    ok...dann verstehe ich das ... hier wird eigentlich alles gefressen und das mit gutem appetit...

    apfel o. auch mal birne koche ich mit,das ist gerade bei apfel für den sam besser .

    sam bekommt ja jeden morgen eine obst(brei) mahlzeit (er muß stuhlauflockernd ernährt werden aufgrund eiens rektumdovertikels),anfangs hab ich auch babygläschen genommen.denen ist aber immer ascorbinsäure zugesetzt und das mag ich nicht bzw finde es überflüssig da es durchaus auch ohne geht.... biogläschen sind teuer,gerade wenn beide hunde das gleiche bekommen.

    daher nehme ich jetzt die bio gläser mit apfel/mangomark u. apfel/birnenmark.gibt es bei jedem supermarkt,am günstigsten ist rossmann damit.

    frühstück sieht dann so aus; halbe kleine banane in stücken(dann stopft die nicht) 3 eßlöffel aus dem glas und einen ordentlichen schwupps buttermilch sowie eine getrocknete aprikose.

    lg