sam geht es immer noch nicht so recht viel besser.
die bauch sono war unauffällig,alle organe sahen gut aus.
auch die ausführende ärztin geht von nebenwirkungen durch das schmerzmittel aus.wäre nach so langer zeit (schmerzmittel bekommt sam seit 5 jahren) nicht ungewöhnlich.
was das blut im kot betrifft rät sie zu einer darmsanierung und weiterhin vorerst schonkost.
und ; kein previcox mehr in zukunft.
nun hab ich mir ein kombipräparat nahrungsergänzung geordert wo ; collagen,krill,glukosamine,hagebutte ,teufelskralle und msm enthalten sind.das mitte ist eigentlich für sporthunde die ein risiko für microverletzungen des bewegungsapperates haben.
zuerst wollte ich mir die ganzen dinge einzeln zulegen,bin dann aber diese kombi gestoßen und wir probieren es jetzt mal.
vorletzte nacht hatte sam vermutlich starke schmerzen,er hat die ganze nacht nicht richtig geschlafen.immer wieder gebrummt,wußte nicht wie er seinen kopf legen soll....
bauchweh schließe ich fast aus,er bekommt eigentlich nichts was das verursachen könnte.
als er nun gestren auch ganz vorsichtig gefressen hat,tippe ich mal auf die zähne.
leider haben wir nun erst für morgen einen arzttermin bekommen.
zum glück war die letzte nacht ruhig und auch heute morgen gehts ihm besser.
da wir aber wohl kaum ohne schmerzmittel in zukunft auskommen werden und die ärztin die die sono gemacht hat auch dazu geraten hat,hab ich mich(in der schlaflosen nacht vorgestern) noch mal mit librela auseinander gesetzt und meine tierärztin gebeten das mal zu bestellen.
vorhin kam dann ein anruf; sie hätte das bestellt und wäre auch der meinung das dies die alternative für sam wäre ,wir wohl keine andere möglichkeit hätten(sag ich doch)
sam bekommt jetzt morgen die erste spritze davon und ich hoffe soooooo sehr das es hilft.
lg