ich vermisse das schneeblöd bei den hunden irgenwie....
sam war das sein leben lang,der hat schnee so geliebt....
änni war auch mal so.... nun haben wir ja hier nicht viel schnee gehabt die letzten jahre,hat immer nur mal für ein paar tage toben im schnee gereicht.seit wir tamilo haben ,konnte die zwei gerade 1x zusammen das schneetoben genießen.
jetzt ist sie zwar interessiert unterwegs,schnüffelt viel ... wildspuren,mäuse unterm schnee ,alles super interessant,aber toben mag sie nicht mehr.
und allein mag auch tamilo nicht im garten toben.... der geht nur schnüffeln,wälzt sich mal und das wars dann auch schon.
nachdem weihnachten und silvester für ihn mega anstrengend waren und er wieder massiv stress hatte... vor allem an neujahr als die kinder zum geburtstagskaffe meines mannes,hier waren.den kleinen meiner tochter sieht er oft,fast regelmäßig,die tochter meines sohnes sowie den sohn seiner partnerin,im vergangenen jahr nur 2x ,und die partnerin des sohnes zeigt ihm jedesmal sehr deutlich das sie ihn nicht mag...... änni wird gekuschelt ,er aber weggeschickt....das hat seine welt wieder ins wanken gebracht.
dazu kam das mein mann urlaub hatte,auch ein abweichen von der täglichen routine.... das alles zusammen hat zu vermehrter unruhe,rumlaufen und laut sein geführt.
heute ist nach 1,5 wochen der 2. tag an de alles wieder gut ist.
er ist sehr umgänglich geworden im laufe des vergangenen jahres unter der behandlung/speziellem training.
er ist ein sehr folgsamer,gehorsamer lieber kleiner kerl,der alles immer ganz toll machen will......da war es schon erschreckend zu sehen wie ihm manche dinge noch zusetzen(vermutlich das ein leben lang werden) und wie lange es dauert bis alles wieder gut ist.
nächsten mittwoch steht eine kontrolle der sd werte an ....schauen ob die dosis forthyron noch paßt .
lg