Beiträge von Jackseptember

    Also unser Jack kann diesen Trick auch - ist herrlich wenn man faul auf der Couch liegt und die Bedienung auf dem Tisch ;)


    Wir haben das damals aufgebaut, indem wir die Fernbedienung auf den Tisch gelegt haben und ihm den entsprechenden Befehl gegeben. Er fing an zu suchen und als er mit der Nase an die Bedienung kam, haben wir uns wie wild gefreut und gelobt. Das wird/wurde entsprechend gesteigert. Mh, so richtig erklären kann ich die Übung irgendwie nicht, hast du die ungefähre Richtung erkannt?! :???:


    Es ist allerdings kein leichter Trick - wenn Jack mehrere Sachen zur Auswahl hat, tut er sich immer noch schwer das Richtige zu finden.

    Hallo und guten Morgen =)


    Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge. Ich muss gestehen, bevor meine Kollegin mir von ihrem Futter erzählt hat - und man kann ja mal gucken was es ist - hatte ich mich schon für Josera entschieden. Ich war/bin mir noch nicht sicher, welche Linie von Josera die Richtige ist.


    Ich hatte schon einmal Proben von Josera und Jack mochte sie und hat sie vertragen. Ich werd mich dann mal da einlesen.

    Hallo an die Futterexperten :^^:


    Ich habe heute von meiner Kollegin eine Hundefutterempfehlung bekommen, wo ich jetzt einmal eure Meinung brauche, da ich noch nicht belesen genug bin um allein beurteilen zu wollen.


    Momentan bekommt Jack Happy Dog und ich bin seit einiger Zeit am forschen, zu welchem Futter man wechseln könnte ohne gleich arm zu werden. Happy Dog kommt aufgrund seiner Zusammensetzung ja nicht unbedingt auf Platz 1 der Futterliste - es ist wohl unter den günstigsten das Beste - aber es geht bestimmt auch besser?!


    Also das Futter meiner Kollegin heisst "My Friend" und hat laut Zoopl** folgende Zusammensetzung:



    Zusammensetzung


    Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe


    Analyse:


    Rohprotein 20.0 %
    Rohfett 7.0 %
    Rohfaser 3.0 %
    Rohasche 7.0 %
    Vitamin A 10.0 IU
    Vitamin E (Tocopherole) 50.0 mg
    Phosphor 0.9 %
    Kupfer 12.0 mg
    Kalzium 1.2 %
    Vitamin D 3 1.2 IU


    Kann man dieses Futter nun so unbedenklich füttern?! Was meint ihr???

    Zitat


    Oh man, ich verfolge diesen Thread vom ersten Bild an und der Lütte ist soooooo niedlich. Ich muss bei den Videos echt schmunzeln. Einem Welpen beim Spielen und Erkunden zu beobachten ist echt süss.


    Aber sagt mal, auf dem obigen Foto - sind in dem Schrank die Leckerlies versteckt? :D


    Und was mir noch so auffällt: eine tolle Wohnung habt ihr. Soviel Platz zum Toben. :^^:

    Hallo an alle Friteusenliebhaber :^^:


    Nachdem ich lange Zeit labberige Backofenpommes "genossen" habe und meine alte stinkende Friteuse deshalb fast vermisse, habe ich mich entschlossen mir eine neue Friteuse zu gönnen.


    Jetzt brauche ich eure Erfahrungen bzgl. eines Gerätes was möglichst gerucharm oder -frei ist... Mit einem Restgeruch könnte ich leben, zur Not stell ich das Ding beim Brutzeln auf den Balkon, aber dieser tagelange Friteusengeruch in der Bude - nee danke!


    Im I-Net hab ich nix richtiges gefunden - was könnt ihr berichten?!


    Danke schonmal an euch und guten Hunger an uns. :D