Beiträge von Jackseptember

    Hallo Jana,


    da wir mit unserem Thema Zweithund momentan ein wenig auf der Stelle treten, könnte ich gern mal meine Mama fragen. Sie passt jeden Tag auf unseren Jack auf, ist von morgens bis zum frühen Nachmittag (ca. 15 Uhr) zu Hause. Danach ist mein Hund dann ca. 1 bis 1,5 Stunden allein und dann kommt mein Papa nach Hause. Sie hat dort dann Haus und 1.000qm Garten zum Toben inkl. meinen Hund. Mama möchte unbedingt noch ein wenig Gesellschaft für Jack von daher könnte das klappen?!?


    Das einzige was heftig ist, ist wohl der Weg. Wir wohnen in Wilhelmsburg.


    Also falls sich keine Möglichkeit in der näheren Umgebung bietet, kläre ich das gern.


    Gruss Sandra

    Ich schliesse mich meinen Vorredner mal an:
    egal wie ohrenbetäubend und ausdauernd ihr Gebell ist - wirf keine Steine mehr!


    Unser Jack hat dieses Spiel irgendwann mal durch meinen Schwager entdeckt und hat dabei zwei Zähne (unter anderem seinen Reisszahn) verloren. Von den Kosten der OP spreche ich jetzt mal gar nicht :/
    Mir tat es auch eher um die Zähne leid!


    Du brauchst jetzt definitiv den längeren Atem bei deinem Hund! Tipps hast du ja schon bekommen...


    Viel Erfolg ;)

    Hallo Marina :D


    OT: Hab deine SMS gestern bekommen, hatte heute nur noch keine Gelegenheit. Gebe Stephy deine Nummer spätestens morgen.


    Ja, die Kleine ist übrigens auch süss! Ich habe meinem Menne die Seite gleich gezeigt. Aber es ist ein Kreuz. So richtig toll fand er sie nicht. Auch keinen anderen auf der Seite. Er will auf jeden Fall, dass Jack und die zukünftige neue Mitbewohnerin sich vorher persönlich kennenlernen. So will er umgehen, dass die Kleine wieder abgeschoben wird, weils nicht klappt! Klingt ja auch vernünftig. Aber dann finde mal einen Zwerg, der 4 (!) Personen zusagt, in D ist und überhaupt... Vielleicht fühlt mein Freund sich auch überfahren von uns. Manchmal denke ich, er ist sich gar nicht sicher ob er einen zweiten will und macht nur gute Miene, weil ich es so unbedingt will. Auch keine netten Voraussetzungen für die neue Mitbewohnerin :|


    Ich gucke weiter - es eilt ja nicht. Sinnig wäre es eh, bis zum Urlaub von einem von uns zu warten. Meiner ist nun erstmal um, der nächste durch den neuen Job in weiter Ferne!


    Genug ausgekotzt...

    Zitat

    Hallo,
    ich bin zwar noch ganz Neu hier aber trotzdem möchte ich auch gerne mal dabeisein. Wenn ihr mich dabei haben möchtet...
    Wann wäre der nächste Ausflug?


    Hallo Gaby,


    ob neu hier oder nicht ist schiet egal ;)
    Natürlich kannst du mitkommen. Das nächste fixe Treffen ist am 8.11. Uhrzeit und Treffpunkt sind noch nicht so fix.


    Also immer mal wieder reinlesen und einklinken. :D