Beiträge von RuDako

    Wuuusah! Das ist aber echt der böse Blick. :flucht: :lol:


    Auch hier: Der Froschkönig nach der Stylingprozedur. ♥ Das, was man nicht sieht, ist das, was weg musste. xD

    Externer Inhalt 78.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt 78.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hier ich ich ich *Meld*!
    Die ewige Wacht ist seit 2007 als ich angefangen habe mit WoW mein Heimat Server ich bin zwar auf vielen unterwegs aber Heimat bleibt Heimat. Die Silberne Hand wurde ja dann mit dem Server zusammen geschlossen und da habe ich dann auch paar Charaktere.

    Haha, wie lustig - ich habe auch auf der silbernen Hand angefangen. =) Da ich ein schrecklicher Main-Char-Spieler bin, habe ich auf wenigen Servern gespielt, hauptsächlich auf der Hand und der Wacht. Heimat, eben, da sagst du was.

    Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast. =) Schick dir mal Namen und Battletag als PN.

    WoW ist echt eine Welt für sich und weil es schon so langer existiert hat sich vielleicht wirklich eine eigene Kultur entwickelt ... |) xD

    Falls irgendwer auf der silbernen Hand oder der ewigen Wacht unterwegs ist (oder auf assoziierten Servern des Pools ...) - wir helfen auch gerne. =)

    bei mir war es mein Sohn

    Das ist irgendwie Künstlerpech und selbst verschuldet, oder? |)

    Wenn ich den Acc. zurück genommen hätte, wäre das ganze Zeugs futsch gewesen und irgendwie wollten wir immer gleichzeitig spielen

    Und nun hast du dafür nix mehr. |) Schlechter Deal.

    Ich hab mir einen neuen Account zugelegt, meine Priesterin transferiert, aber sie hat von fast 200 Reittieren gerade mal 3 ! mit auf den neuen Account übernommen.

    Das liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Reittiere accountgebunden sind. =) Damit bleiben sie natürlich beim Account, zumindest tippe ich mal darauf. :/

    Bei neuen Anfang nervt mich immer nur das man nix hat auf einem neuen Server

    Hilfreich ist, wenns derselbe Realmpool ist, dann kann man einfach Sachen verschieben, deswegen haben wir nur auf wenigen Servern Chars. =) Ratschet und Gadgetzan sei Dank geht das Verschieben ja auch Fraktionsübergreifend.

    Ich renn ja noch immer nach Feuerlande weil der Raggi Vogel nicht droppen will, Onyxia, Steinender Kern und Kara genauso... Dafür hatte ich wieder echt mal Glück mit Phönix aus der Festung der Stürme.

    Oh jeh, du erinnerst mich daran, dass ich das auch mal wieder tun sollte - bin da viel zu inkonsequent. |) Mein Mann ist da viel stoischer und deswegen auch erfolgreicher was die Reittiere angeht (ich lasse es immer bleiben, sobald die Zeit knapper wird und das passiert zu oft).

    Ich find deinen Kerle auch nicht zu mager - er sieht gut aus! Jugendlicher Wahnsinn sieht nicht speckig aus. ;)

    der Hund ist doch ungefähr ein halbes Jahr alt, oder?
    ich habe jetzt grade keine Zeit, Fotos raus zu suchen, aber in dem Alter war Ares wirklich noch ein totales Hemd.. Ganz schmal und dünn.

    Die Masse kommt dann schon noch, es dauert halt noch ein bisschen..
    hier war erst das Höhenwachstum abgeschlossen und dann ist er in die Breite gegangen.. und ich glaube das ist durchaus nicht unüblich

    Absolut nicht unüblich. Dakota hat auch mit 4 Jahren nochmal an Masse - und kein Speck - zugelegt. Das dauert einfach. Muskelmasse sowieso. =)

    Mir wird an allen Ecken vorgeworfen, ich würde ihn hungern lassen.

    Das hatten wir mit Dakota auch. Bei Pepper jetzt sieht man es nicht - der hat einfach mehr Fell. xD

    In dem Zusammenhang fallen mir die Hunde gestern beim Tierarzt bzw. der Tierklinik ein, die wir beobachtet haben. Ein Jack-Rusell Mischling, der allenfalls als Presswurst durchging, ein wunderschönes rotes Pinschermädchen, das tonneförmig gefüttert worden war und ein vollkommen ungepflegter, fies vergilbter und filziger Wuschelmix. Das war einfach schrecklich anzusehen. Neben einem Boxer, der ganz viele OP Narben und schon wieder ein dickes Geschwulst hatte, sodass ich mich gar nicht getraut habe zu fragen, wie alt die süße, graue Schnute ist - aus lauter Angst, dass er viel zu jung ist und ich dann an Dakota denken muss ... :verzweifelt: Der alte Herr war so zuckersüß, richtig charmant zur alten Jackydame. Und flirty mit allen anwesenden Menschen. Hach. :herzen1:

    Vor Ort waren wir mit Pepper, weil er eine dunkle Veränderung in der Iris hat. :( Laut TA ist die Struktur bisher nur zweidimensional, damit eher weniger besorgniserregend, auch weil er erst acht Monate alt wird. Aber da sie sich im Auge befindet sind die Diagnosemöglichkeiten sehr eingeschränkt. Wir müssen also abwarten und es sprichwörtlich im Auge behalten. Ich hoffe, dass es wirklich nur ein ausgedehnter Pigmentfleck ist. :fear:

    Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr als Berufstätige die Welpenaufzucht gemeistert habt.

    Wäre ich alleine oder hätte mein Mann nicht seine Arbeitszeiten deutlich zurück schrauben können, dann wäre hier der Welpe möglichst zu Beginn der Sommerferien eingezogen (dann eben aus einem Wurf der vor allem zeitlich passt, denn frei nehmen kann ich mir nicht). Also: Urlaubszeit quasi. Ja, Jahresurlaub.

    Wir haben sofort angefangen das Alleinebleiben zu üben, auch wenn das natürlich nur schleichend geht und schlichtweg nicht vollständig geklappt hat. Pepper bleibt mit Dakota zusammen ganz ordentlich alleine, aber ganz alleine meist nur mit (leisem) Protest. Insofern würde ich auch die Sittersituation üben, je nachdem was euch dann vorschwebt.

    Was wichtig ist, meines Erachtens nach, ist die Tatsache dass ein 8-Wochen Welpe mit 12 Wochen, also nach dem Urlaub, immer noch nicht einhalten kann und ständig raus muss, auch noch sehr empfänglich für alles mögliche ist und grundsätzlich noch in einer sehr sensiblen Phase. Es ist also von Vorteil, wenn der Welpe ein wenig älter ist und am Ende der Urlaubszeit aus dem Gröbsten raus ist (16 Wochen zum Beispiel). Zumindest wäre das eine Überlegung wert, denke ich.