Unserer rollt sich immer zusammen, egal ob mit Rand oder ohne. Hat 2 große Bettchen und nutzt immer nur 1/4 davon.
Beiträge von Camillo09
-
-
Wir haben das nun schon seit fast 15 Jahren (nun der zweite Hund, der das nutzt:
http://www.meintierdiscount.de/unterbringung/…CFbDJtAodVQsAGQNach dem x-ten Mal waschen sind die Noppen ab und innen ist auch was kaputt, aber für den Preis hat es ewig gehalten.
Ich weiß nicht, wie groß du es brauchst, vielleicht ist es ja in deinem Preisrahmen. Weiß nicht, ob diese Art auch ok ist. -
Bei uns fallen bei Regen die Runden kürzer aus, weil Hundi Wasser abgrundtief hasst. Egal von wo. Da ist er nur am jammern und Unterschlupf suchen, da ist ein Spaziergang einfach sinnlos. Er macht seine Geschäfte im Eiltempo und kennt dann nur noch den Weg nach Hause, alles andere wird lautstark abgeleht.
Ich hätte mit dem Regen kein Problem, aber wenn Hund nicht mitmacht, ist es ja auch blöd.
Seit er nen Regenmantel hat, ist schwacher Regen in Ordnung (da wird er ja kaum noch nass), da gehen wir jetzt auch mal ne größere Runde.Kälte und Schnee sind kein Thema, nur nass werden.

-
Zitat
Bei den Lukullus Angeboten von Zooplus tut sich meistens nichts am Preis.
Ich kaufe es auch immer und zahle immer um die 40 Euro für 24 Dosen.
Egal welches Knüllerangebot gerade gilt.liebe Grüße
Julia
Doch, da tut sich schon einiges. Da kosten nun 12 Dosen 18 Euro, also 24 Stück 36. Sind ja immerhin 10 % weniger.
-
Dann haben anscheinend zu viele das Angebot gesehen und zugeschlagen. Ich hätte Mac's ja gerne mal probiert, aber so wird's wohl doch wieder Lukullus. Da gibt es im Moment auch ne 9+3 gratis-Aktion bei zooplus.
-
Zitat
Ich hab jetzt mal 3x 6x800g Dosen bestellt :-)
Danke!macht 6 Gratis Dosen und dank Gutschein also 24 Dosen fuer 30Euro :-)
So koennte das immer sein
Da steht aber doch max. 2 Dosen pro Bestellung?

-
Trotz Scalibor so ca. 5-6 pro Spaziergang, an sehr feuchten Tagen auch mal bis zu 10. Aber das ist noch nix zu den 20-30 pro Spaziergang, die wir vorher hatten. Der Spaziergang bestand quasi nur aus alle paar Meter anhalten und Zecken absammeln. Es gibt aber trotzdem Ecken im Wald, die wir meiden. Am Sonntag hat der Hund einmal den Kopf gesenkt und schon krabbelten 5 auf diesem herum. Wir sind dann umgedreht.

Festgebissene hatten wir jetzt eine im Ohr, die hatte ich übersehen beim Absammeln.
-
Vielleicht fürchtet sie Konkurrenz?
-
Um die Arbeit kennenzulernen, finde ich Rudelharmonie eigentlich am besten. Interessant ist auch noch Hundehalterschulung 2- in der Muttersprache des Hundes. Sehenswert finde ich auch Spielen mit dem Hund, wobei das auf den ersten Blick teilweise seltsam wirkt. Wahrscheinlich ist das eher was, wenn man Anita und ihre Art schon live erlebt hat (und den passenden Hund, der nur auf diese Art Spiel anspringt).
-
Zitat
Nehmt Ihr Euren Hund mit auf solche Veranstaltungen?
Auf keinen Fall, aber das geht auch ganz schlecht mit einem Hund, der Angst vor Fremden hat.
Den würde ich da, außer mit Gewalt und Zwang, nicht reinkriegen.Ich finde, das muss jeder selbst wissen. Nen Kleinsthund würde ich wegen dem Verletztungsrisiko nicht mitnehmen, aber Labrador, Schäfer usw. finde ich ok, wenn der Hund damit kein Problem hat. Und das merkt man ja als Halter, wie der Hund damit klarkommt. Wenn der Hund da keinen Stress hat (und solche gibts durchaus), warum nicht.